| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Oberhausen
| Demo Version Director 11.5 - Projektor?
Liebe Leute, ich habe mir die 30-Tage trial von Director 11.5 heruntergeladen, um herauszufinden, ob Director für ein geplantes Projekt geeignet ist. Kann ich damit keinen Projektor erstellen? In den Veröffentlichungseinstellungen sind die Projektoren unter Formate "ausgegraut". Muss ich vorab irgendwo etwas einstellen?...oder steh ich sonstwie auf dem Schlauch? Ich habe es sowohl am Mac (OS X Version 10.5.7) als auch unter Windows XP versucht. Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe, Marit |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Oberhausen
|
Danke Rena, offenbar ist das so. ich habe mir jetzt das Upgrade gekauft und hoffe, dass ich damit das Projekt realisieren kann... andernfalls hätte ich nun mein Lieblingsspielzeug in der aktuellsten Version ![]() ![]() ![]() Grüße, Marit |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hi Marit, allein die endlich vorhandene Unicode-Fähigkeit (-> utf8) ist bei mehrsprachigen Projekten schon viel wert - die mal längere, mal kürzere Bugliste sind wir ja schon gewohnt ... hält flexibel und kreativ ![]() Und was nicht geht, im Vergleich zu Flash, geht ja meist und nach wie vor mit Flash (in Director). ![]() Grüße Rena Geändert von rena (07-07-2009 um 20:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |