| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| curser verändern
salut allesamt. versuche bisher vergeblich für eine schlichte, reduzierte gestaltung eines directorfilms den curser zu verändern. er soll kein finger werden, oder all die schönen varianten, die director in der bibliothek hat, sondern er soll in bereichen, die aktiv, das heisst klickbar sind einfach weiss werden. also, der schwarze, gängige curser - wird einfach weiss. wie krieg ich das hin? grüsse. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Dr. Funk Registriert seit: Sep 2001
|
mach dir einen screenshot von dem "schwarzen, gängigen cursor" und färbe ihn in photoshop weiss. (mit invertieren z.b.) das bild importieren und dann änderst du in director entsprechend den cursor über: _player.cursor(cursorMemberNummer) zulässige Werte für die Datei: 1 Bit Farbtiefe und max. 16x16 Pixel. ich hoffe das hilft! grüssle, quasi
__________________ HEITER WEITER q|_|@S|^^°^° |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
merci. hab das mit dem screenshot gemacht, ansonsten über das bibliothek-verhalten rollover>curserveränderung gelöst. so schien es mir am unkompliziertesten, es auf unzählige sprites einfach draufzuwerfen. sieht jedenfalls super aus und ich bin sehr zufrieden. riesigen dank für die schnelle antwort. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |