| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006 Ort: Köln
| Captivate Preloader
Cpt hat ja einen Preloader, der mit dem Package kommt. Gibt es noch andere Preloader, die zufällig einen Download Button haben? Ich würde gerne cpt movies online stellen. Problem ist, die sind ca. 10 MB groß und der Download startet sofort.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
die in captivate integrierten preloader sollten an sich reichen, diese sind unterschiedlich konfiguriert, glaub einer startet bei 60%, einer bei 100%, allerdings nur die swf preloader... ansonsten bau dir nen eigenen, zieh den auf die erste slide, und schubs den captivate movie an einen download button kannst du ebenfalls in cpt erstellen... (open url) Ghanji
__________________ international-karate Geändert von Ghanji (04-09-2006 um 23:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006 Ort: Köln
|
Hallo Ganhji, mein Problem ist, dass ich mich nicht mit AC auskenne. Variablen laden.. das ist zu hoch für mich. Soweit ich weiß, hat doch jeder mittelprächtige Flasher solch einen Preloader schon in der Schublade. Könnte mir nicht jemanden einen vermachen. Ich würde dafür auch etwas geben. Die Sache ist für Tuts für ein Opensource Projekt (Textpattern CMS). Ich verdiene also nichts daran. Ist eher für eine gute Sache.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |