| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt a.M.
| [Captivate] Flash Version für den Export
Hallo, ich finde im Captivate keine Möglichkeit die Version des SWF's einzustellen, welches exportiert wird. Es wird standartmäßig immer für Flash Player 7.0 r19 exportiert. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist es, den Captivate-Film als Flash (fla) zu exportieren und dann im Flash wieder als Flash Player 6.0 zu exportieren. Aber leider sind es verdammt viele Seiten .Wäre super wenn jemand eine Möglichkeit kennt, dem Captivate doch irgendwie begreiflich zu machen das es die SWF als Flash 6.0 exportieren soll. In der Hilfe wurde ich leider nicht fündig und auf einschlägigen Seiten auch nicht. MfG, Matthias Geändert von mbenfer (01-07-2005 um 09:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt a.M.
|
Anscheinend ist es tatsächlich nicht möglich die Flash-Version der exportierten Datei zu beeinflussen. Allerdings compiliert Captivate als 6.0 und nicht als 7.0. Zitat:
und zweitens das das Problem woanders liegt. Aber das finde ich schon noch raus | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Flash Export NUR für MX 2004=
Moin, wollte gerne mal per Datei -> Imp/Exp -> Fim nach Flash MX 2004 exportien. Da meckert er immer, dass MX 2004 installiert sein muss und will nicht. Ich habe grade Flash 8 installiert. Muss ich dafür nun einfach paralelle Flash MX 2004 drauf haben? Oder gibt es da nen Trick? RgD |
| | |
| | #5 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
Soweit ich weiß kannst du die cpt movies wirklich nur in mx2004 öffnen... für den vorgänger, robodemo, gab es ein fla export plugin, Gruß, Ghanji
__________________ international-karate |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |