| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dr. Funk Registriert seit: Sep 2001
| Buddy API auf Deutsch?
Hallo liebe Leute, gibt es das Buddy API Xtra auch in einer deutschen Übersetzung? Diverse interne Funktionen bei der offiziellen Version sind leider gar nicht, oder nur teilweise ins deutsche übersetzt.. (z.B bei Windows-Fenstern & Dialogboxen: "Cancel" anstatt "Abbrechen"; "New" anstatt "Neu", etc.) Wäre toll, wenn es da ein Update oder Scriptbefehle oder sowas für gäbe.. Grüsse, quasi
__________________ HEITER WEITER q|_|@S|^^°^° |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: wien
| MsgBoxEx
Hi, nimm doch einfach die custom MesageBox(MsgBoxEx)...dort kannst du beliebige Strings für die buttons angeben. hab hier grad keinen Beispielcode zur Hand (is ja weekend:-)) --> einfach in der buddy hilfe nachschauen... christian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Dr. Funk Registriert seit: Sep 2001
|
Hi Buch, danke für deine Antwort! Die baMsgBoxEx() ist mir bekannt, ich suche aber nach einem Weg, die internen, sozusagen "festverdrahteten" Funktionen auch komplett auf Deutsch benutzen zu können. In meinem Fall nutze ich z.B. die baPrompt() um eine Eingabe vom User abzufragen, und dort ist standardmässig nur OK und CANCEL drin, was ich auch nicht ändern kann.. Genauso bei der 16-Bit Version des Explorer-Dialogs, da steht NEW statt NEU, CANCEL statt ABBRECHEN etc.. Diese internen Voreinstellungen würde ich gerne ändern.. Gibbet da ne Möglichkeit??
__________________ HEITER WEITER q|_|@S|^^°^° |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: wien
|
o je,da muss ich leider passen. habs mir grade angeschaut und brings auch net zamm. versuchs doch mal bei http://www.directordevelopers.com/lingopark/index.html dort sind die richtig klugen director menschen :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |