| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Bildeffekt
Hallo! Kann mir jemand von Euch erklären, wie ich via Lingo diesen coolen Bildeffekt in der "Photo Gallery" mache? Ist das überhaupt möglich? Ich müsste das nämlich für 50-100 Bilder machen, und alles als Photoshop-Effekte würde wohl nicht so sinnvoll sein... Danke und Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
|
ui. da hast du dir was vorgenommen... möglichkeit a: du suchst via google nach fertigen transitions/Xtras für director. die kosten aber teilweise nicht wenig. möglichkeit b: du nimmst doch lieber flash möglichkeit c: in dem buch "director 8 für profis" (galileo-verlag) ist ein nettes kapitel über imaging.lingo. ne anleitung würde hier aber glaube ich den rahmen sprengen, ist im vergleich zu flash recht aufwendig zu scripten. gruss bluesbaker
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |