| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
| abfragen ob externer intro.avi abgespielt ist
Hi ALL, Ich verweile in Director auf einem Frame mit : on exitFrame me go to the frame end in diesem Frame sind zwei Darsteller (sound.mp3 und intro.avi) beide sind 4 min. lang und nun möchte ich das Director zum frame "plattform" springt wenn der film/sound einmal durchgespielt hat. in etwa so: this.onEnterFrame=function() { if(film==abgespielt&&sound==abgespielt) { this.gotoAndStop("plattform"); delete this.onEnterFrame; } } naja,ich hab eben keine Ahnung von Director! thx4help,greez,boreker
__________________ no comment... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| querfeldein Registriert seit: Jul 2002 Ort: im Süden
| intro länge
hi boreker, habe sowas mal mit quicktime gemacht. wenn der film abgelaufen ist; wird zurückgesprungen. [lingo] -- ist eine verhalten das auf den jeweiligen sprite kommt on exitFrame me totalTime=sprite(me.spritenum).duration current_Time=sprite(me.spritenum).movieTime if(current_Time >= totalTime)then go to "plattform" end if go to the frame end [/lingo] vielleicht hilfts dir ja weiter, ansonsten: --> director hilfe rocks !
__________________ mfg b angst vor palmen !!! Geändert von benemie (13-03-2004 um 21:07 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
| THX
Hi Benemie danke für Deine schnelle direkte Hilfe,klappt genau so wie ich das wollte! ich hatte schon zuvor in der Hilfe nachgesehen,aber wohl einfach die falschen Suchbegriffe verwendet. thx und gruss,boreker
__________________ no comment... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |