| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: heidiland mitte
| 2D Jump`n run Hilfe
Hallo zusammen ich hab mir vorgenommen in director ein 2d jump`n run zu basteln,, graphiks und all das sind bei mir definitiv nicht das problem,, aber mit Lingo hab ich schon so meine mühe und not. bin im moment bei dem versuch gescheitert eine einfache "Game engine" zu coden was mich ziemlich verunsichert hat, trotz der hilfe von meinem doz. jetzt wollt ich fragen ob mir nicht jemand helfen könnte. mit Links oder code- beispielen oder so. auf dem netz hab ich wirklich schon ne ganze weile gesucht und nichts wirklich gutes gefunden!!! hier mal mein code oder der ansatz dazu!! ActionScript:
so siehts bis jetzt aus bitte helft mir ich bin echt am rande der verzweiflung. Godan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: heidiland mitte
|
Ja das teil hat ich mir schonmal angeschaut! aber spricht mich nicht wirklich an ich hab sogar mal n bischen damit rumgespielt. Die jumplösung find ich zwar einfach, aber den sprung zu steuern ist fast nicht möglich, so von der idee her wenn du SPACE drückst dann springt er hoch und wenn du SPACE + RECHTS (LINKS) drückst dann springt er Rechts (oder links) und die weite noch mit der geschwindikeit zu koppeln wär auch cool. aber thanx für deine antwort. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |