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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwarearchitektur und Entwurfsmuster


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  1. Erstes Posting - erstes Spiel
  2. Regeln und Normen für Source Doku?
  3. Textfeld und format - Fehler
  4. OberKlasse aus sharedLib ??!!
  5. datentypen 2 hoch 32 ist ungleich 2 hoch 32
  6. dynamischer mc, loadMovie und EventHandler - wollen nicht so recht ?!?
  7. Rekursion ohne Grenzen
  8. counter object, holpert noch
  9. OOP sucks!
  10. 3d Versuch
  11. script zusammenfassen:
  12. objekt in loadmovie definieren
  13. script fehler??
  14. asbroadcaster
  15. Snippet: Objects und anderes tracen
  16. 3d Problem
  17. Spielchen: ISO-Sokoban (mit fla)
  18. runden auf Nachkommastellen mit abschließenden Nullen
  19. setCounter Funktion
  20. Geht das auch eleganter 2
  21. UML-Tool für umsonst
  22. Geht das auch eleganter??
  23. Button mit OOP
  24. Ki
  25. garbagecollector?
  26. Referenzieung über this-Index scheitert
  27. Drag + Rotation
  28. MX: Global Button Disable
  29. Sound.prototype überschreiben
  30. Prob. mit Object ausgabe
  31. array.toString & string.toArray [full version MX]
  32. kenny-Translator
  33. Wettbewerb: KI für 4 gewinnt
  34. Stabilität attachMovie ??? Flash 5
  35. Frage Betreff Abspeicherung
  36. 4 gewinnt MX
  37. BSpline_ansatz richtig?
  38. 4gewinnt die 2., mit möchtegern KI
  39. Kreis und Ellipsen Funktion
  40. doppelte arrayeinträge löschen script gesucht
  41. 2d-Arrays-> toString und zurück
  42. OOP: Wie sieht's aus in der PRAXIS?
  43. Wie ein Gummiball ?
  44. Polymorphie
  45. Pfade aus Array
  46. Textfield.prototype - Button.prototype - kurze frage
  47. Logik von 3D Rotationen
  48. mal ein tutorial zu 3d
  49. array-shuffle mit flash5
  50. Taube Katze
  51. Käferkacke
  52. 3d_Rotationsfelder
  53. schneekugel
  54. Drei D Rotation mit Flächen
  55. Vektorfunktionen
  56. Leerzeichen wird nicht angezeigt, warum?
  57. localToGlobal oder was ??
  58. fehler bei attachMovie
  59. Was haltet ihr davon(underscore am Identifieranfang == Verboten)?
  60. Frage zu Instanz zerstören anhand von Tetrisbeispiel aus Buch: Flash MX professionell
  61. seltsame ausfürhrung
  62. Mal son richtig häßlicher MousTrail
  63. shared object ... irgendwas geht da nicht...
  64. Bezeichner eines objektes?
  65. Movieclipverwaltung
  66. Wahrscheinligkeitsfunktion
  67. cookie setzen (persistent)
  68. Grideditor -> my first oop project
  69. objektvariable in Textfeld
  70. OOP und das ist erst der Anfang .... ;-))
  71. Rückgaben: Keine.
  72. Kreisbewegung mit Zeitangabe
  73. delete onEnterframe?!
  74. MX:Eigenschaft einer Klasse ansprechen
  75. NastyScape 3D
  76. Get Best Path in 2d Matrix ?
  77. Objekt kopieren
  78. LoadVars-Simulation in F5
  79. Neuen Film im anderen HTML frame steuern ?
  80. movieClip und Klassen
  81. flash5 vs. flash4 speed demo
  82. BrowserWindow
  83. dynamische graphen in flash?
  84. Umleitung
  85. specialSort (funktion) mischen mit mischungsgrad
  86. Date.prototype.get/setNextWeekDay
  87. Date für Faule:
  88. einfacher formel-scanner
  89. un noch ein XML-Menü
  90. HELP - as vereinfachen =)
  91. Suche Link zu Leveleditor
  92. 3D (Kamera & Szene / OOP)
  93. registerClass für Flash5, krieg noch ne Macke!
  94. KlappSchwingTafel
  95. movieclip.prototype
  96. RechtsKlick via Objekt und setInterval
  97. 3D Würfel (MX Zeichnen API)
  98. timing problem
  99. OOP XML Menü Ideen sammeln
  100. A* Algorythmus
  101. Rollover - Nur bei gedrückter Maustaste gültig machen ?
  102. onPressed-Ereigniss für MovieClips
  103. Drag mit prototyp will net so wie ich will
  104. Datum abgelaufen?
  105. Preloader Klasse
  106. Yugop Menue mit Zoom onMouseMove
  107. Wo sind die Profis???
  108. Klassen an _levelXX gebunden oder was?
  109. Ein einfaches Ballerspiel (MX Code)
  110. starthilfe für diplomarbeit
  111. Simple Array Mixer
  112. Flash und Lange Kontrollstrukturen
  113. Gleichheitsoperator
  114. prototype problem!
  115. setInterval und oop
  116. "ascoders"
  117. prototyp schneller??
  118. Runden auf beliebige Stellen
  119. 3D-Navi mit Flash 5
  120. XML:attachMovie:Fuck!
  121. Ergebnisse von Funktionsaufrufen cachen
  122. Wie kann man vor dem beenden alles im film löschen (auch objekte und eigenschaften)?
  123. RotationsMenü..||..inspired by Madokan
  124. For in Problem
  125. Scrollen in GameEngine?
  126. sinus- und andere kurven...
  127. MX: Fake MC klasse
  128. Array Menü
  129. [initobject]
  130. MX: Brightness als Eigenschaft
  131. Inkrementproblemfrage...
  132. Dynamisches Menü (MX)
  133. VB.Net-Befehl für Flash
  134. für alle txtfields font dynamisch festlegen
  135. ...isometrische Textfelder generieren
  136. object lauscht object
  137. "for i in MovieClip"
  138. colorpicker simulieren
  139. hitTest umgehen
  140. MouseRecord...noch nen "recording"-Bsp !!!
  141. MC auf der Bühne bei einer Class registrieren...
  142. Array.prototype.removeDoubles
  143. vr rundgang
  144. Framerate (Auslesen)
  145. removeMovieClip mit Objekten?!
  146. DragBewegung...in Array speichern !!!
  147. jas alpha, as ohne flash?
  148. Dezimal Zahl beschneiden ...
  149. Arrays dynamisch erstellen
  150. Blobber
  151. deutsche Übersetzung des Flash OOP Tutorials von Robin Debreuil
  152. textfarbe anhand von farbnamen erstellen...
  153. setInterval easy going
  154. kreis zeichnen mit AS
  155. Bild anhand des Framenamens abfragen...
  156. FLEM - Listener abfragen
  157. wo sind eigentlich die 'eigenschaften' von textfeld + textformat definiert ?
  158. smoothObj
  159. Design-Patterns gesucht... ultradringend ;-)
  160. nky Shooter
  161. problem, aber nicht mit action script
  162. on Enter frame in Funktionen
  163. API / Referenz erstellen
  164. equalizer
  165. TextField Vererbungsproblem
  166. TextField neu Eigenschaft zuweisen ?
  167. FL5 - Parabel?
  168. MX-Quizansatz-Script Only
  169. feigenbaum :-)
  170. onLoad fuer loadMovie
  171. Script: get Index Of Arrayelement
  172. Fürs proto Archiv -> Waves, Wellen, Kreise [F5]
  173. Math-resource site
  174. Oop Flash5 Prob
  175. Mausfolger aus einem String erzeugen
  176. MX 3D Rotation (Menü)
  177. Ist das möglich?
  178. ersten 3d schritte...
  179. OOP-Award (Juli-September)
  180. Link: OOP Terminologie
  181. zu welcher Klasse gehöre ich?
  182. wahrscheinlich wieder neues scoping
  183. oberKlassen-Methoden Problem
  184. Problem mit OOP und XML
  185. array als funktionsparameter übergeben
  186. F5: Farbverlauf und Bilder
  187. realistische Kollision
  188. Lupe, oder so!?
  189. Array.prototype.includesString / String.prototype.isPartOf
  190. F5: Farbverlauf
  191. abrallwinkel von kugeln
  192. Aus geladenem SWF Objektdaten des "mutter"-films abfragen
  193. 4 Kugeln/Bälle mit Linien verbunden dynamisch bewegen
  194. MovieClip.prototype.Javascript...
  195. wabbeln hört immer noch nicht auf
  196. MC Prob...niemand kann helfen??
  197. OOP vortrag
  198. fresh flash von friendsofed
  199. always on top...
  200. Billiard...
  201. delete vars mal anders
  202. Navigation aus Textfile
  203. See-Schiffssteuerung
  204. über asfunction ein array übergeben ?
  205. quersumme auf umwegen
  206. neues objekt mit variabler anzahl an parametern erzeugen
  207. wabbel menue[noch nich da..glaub ich]
  208. abstand(obj1, obj2);
  209. bitte umblättern
  210. kein onenterFrame bei parameterübergabe?
  211. zeiger *& referenzen
  212. 3d Mathe Tutorial
  213. gutes oop tutorial
  214. FollowMe - Der etwas andere Mausverfolger
  215. Prototype Anfänger hat ein Problem
  216. Vererbung für OOP Anfänger
  217. funktion wieder stoppen
  218. Endlich hab ich das 3D geknackt
  219. Workaround.. alpha
  220. loadMovie() in Instanzen
  221. ...dynamisch textfelder erstellen :)
  222. MX: Wheelmouse per watch();
  223. MX - Mine sweeper protoype
  224. treemenue+xml
  225. YugopMatrix-Effekt ! Gruß vom roten Meer.
  226. Selection Problem
  227. KA Cam: Aufnehmen und Abspielen!
  228. OOP-Flash5-Kompatibilitäts-Bug in MX
  229. zufallswerte vergeben und ausschliessen
  230. OOP Problem mit prototype
  231. Leicht verwirrt wegen scope...
  232. loopAndFade prototype [work in progress]
  233. Konstruktor oder Prototype
  234. was Irdisches...
  235. OOP - AS Buch
  236. createEmptyMC - frage...
  237. MX: kleiner Huhnshooter
  238. an thorsten zwecks editor
  239. nochmals 3d-engine
  240. name eines Objektes herausfinden
  241. Vererbung von Methoden aus mehr als einer andren Klasse?
  242. Dem Sound Objekt _volume und fade() hinzugefügt
  243. 3d Raum Problem
  244. class vererbung
  245. onEnterFrame in einer Klasse???
  246. base64 Encoding von Strings
  247. Object.registerClass ????
  248. nicht ganz oop aber trotzdem schön
  249. Hiermit könnt ihr mehre SWF mit einem Aufruf extern laden-skalieren&positionieren
  250. Soundklasse erweitern, aber wie ?