| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Zeiterfassung Software
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Zeiterfassungungs-Software auf Windows-Basis. Für Mac gibt es Zeitname. Aber halt MAC. Kennt jemand eine Windows-Lösung, oder etwas ähnliches? Danke! |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| nulldesign // lars gerckens SimpleTimer 2 hab ich im einsatz, finde ich gut. nur die editierungs- und filterfunktionen könnten noch etwas aufgebohrt werden.
__________________ "Du kannst keinen Joghurt essen und Blues spielen" - Janis Joplin TWITTER | LEERRAUM BLOG | DEVIANTART ACCOUNT | MOBILE ART |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hi livedevel, ich hab nen interessanten Link zum Thema Software Zeiterfassung gefunden. Ist nicht Windows-basiert sondern läuft online, also systemunabhängig... Schau's Dir mal an, ist vielleicht ja was Du suchst. Gruß Andre |
| | |
| | #4 (Permalink) |
|
__________________ "Du kannst keinen Joghurt essen und Blues spielen" - Janis Joplin TWITTER | LEERRAUM BLOG | DEVIANTART ACCOUNT | MOBILE ART |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg 1,000 more fools are being born every f***ing day (Bad Religion) | |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
sonar! du bist ein alter zyniker!!! gefällt mir ![]() ![]()
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| er hat gefragt, ich hab geantwortet und ich finde es immernoch gut. und ich werde es solange wie jemand danach fragt als antwort geben, auch ein drittes und ein viertes mal..
| | |
| | #9 (Permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Genau das mach ich. Ich zähl für alle Mitglieder die Posts im Gesprächebereich, und wenn die dann doch wieder offiziell zum Postcount zählen und keiner weiß, wie viele er/sie dann eigentlich hätte, sag ich "hahaa" und verkauf die Zahl dann teuer... * ![]() @threadstarter: Sorry für OT, zum Thema kann ich nur beitragen, dass ich eine Web-basierte ZE verwende: Simple Online Time Tracking, Timesheet and Reporting Software: Harvest * btw – wir sind hier "Am Rande"
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg 1,000 more fools are being born every f***ing day (Bad Religion) |
| | |
| | #10 (Permalink) |
| Brainbug Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin Downtown
|
Ich kann Klok empfehlen. Super AIR Tool. Für den Mac ist auch Time Tracker sehr zu empfehlen. Klock macht eine schöne grafische Aufbereitung und ist recht klein. Time Tracker liefert eine genaue Liste. In der aktuellen Version 1.3.1 kann man auch die Einträge mit Kommentaren versehen.
__________________ c.m.d. - Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |