| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Womit erstellt man dynamische Webseiten am besten?
Hallo Gemeinde, mein Vorhaben ist eine Webseite aufzubauen die dynamisch ist. d.h. der Administrator kann sich dort einloggen und in news etwas eintragen. Verändert man die layouts, dann wird es überall geändert. Also HTML kann es auf jedenfall nicht sein. Könnt ihr mir Konzepte empfehlen? Gibt es gute fertige kostenpflichtige oder kostenfreie PHP-Skripte? Oder ganz andere Ansätze außerhalb php? Es muss wie gesagt sehr dynamisch und erweiterbar sein. Loggt man sich in eine Webseite, ist man automatisch auch in community eingeloggt wäre auch nicht schlecht. das hier wäre ein beispiel pokerstrategy . com (hab link weg gemacht, weil ich kein werbung machen will) Geändert von xBlackKnightx (01-09-2010 um 04:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi, was du meinst ist ein content management system und derer gibt es (auch kostenlos) viele. im artikel sind auch die gängigsten erwähnt. schau dich einfach mal ein wenig um, dann dürftest du recht schnell sehen, womit du was anfangen kannst bzw. was deinen wünschen entspricht. mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |