| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ja. geht. (mal von der optik abgesehen )
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ich warte auch noch bis zum Public Release, dann wirds immer noch genug Bugs geben, was irgendwo auch klar ist. Hab sogar vor mir erst ein Notebook zu kaufen, wenn Win Vista drausen ist, damit ich zumindest schon mal eine Basic Version habe und dann immer noch entscheiden kann ob ich mir die Professional kaufe.. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
Ich finds super. Läuft teils besser als XP. 3D Desktop is ne nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Mitlerweile haben die die Side-Bar wieder hinzugefügt! Net so mein fall...
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
Side Bar --> Kannst ausblenden
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
wenn du ne 2. Festplatte hast: JA
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ja das mein ich eh
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
muss bootfähig sein...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |