| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
|
habs auch bei mir an der arbeit getestet und es ist für mich der oberflopp schlecht hin. es gibt einen ladebalken! bis der explorer geladen ist... alles muss vorgeladen werden... soll das ein betriebsystem sein? naja am anfang schon gut gestaunt mit der 15 GB installation. manche sachen lassen sich gar nicht, oder nur nach 5 weiteren klicks als zuvor erreichen. sehr viele neue unnütze applikationen hinzugekommen, die kein mensch gebrauchen kann. menü etc. alles nur spielerei, die andere betriebsysteme schon lange können. ebenfalls das menü ist völlig überflüssig genau wie das XP menü. manche einstellungen sind komplett anders gestaltet. machmal völlig komisch und sinnfrei. naja für mich steht dieses jahr eins fest ... ich steig nicht auf Vista um! OSX ich komme... mfg muschko |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
vista-gag #2993: "aktueller energiesparplan: ausbalanciert."
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
mit nem schönen xp professionell drauf kaufen, bevor standard vista drauf ist. hab schon mit adobeprodukten und eclipse genug ressourcenfresser am laufen, da will ich kein os mit solchen mindestanforderungen.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Na ja mal schauen, in erster Linie gehts mir darum nicht all zu viel Geld für Windows auszugeben. Früher oder später würde ich mir wahrscheinlich Win Vista kaufen und in Verbindung mit Rechnern ist es eben billiger, auch wenns keine OEM Version ist. Aber bin mir auch noch nicht 100%ig sicher. lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |