| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Windows Phone 7 Entwicklung
Hi, wollte einfach mal in die große Runde fragen, ob sich schon jemand mit der Entwicklung für Wp7 alias mango beschäftigt hat? Bin seit vorgestern dabei und bin total begeistert! ... Einfach mal Erfahrungen tauschen ... (Über den Tellerrand etc... )
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Öhm mango ist einfach der "Name" für Windows Phone 7.5 ... ![]() Entwickelt wird mit Visual Studio per Silverlight bzw. C#. Die Entwicklung selber ist sowas von angenehm und beängstigend ähnlich zu Flex, dass es eine wahre Freude ist. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Noch nicht starte aber wohl im Januar damit. Muss mich auch noch für ein Phone entscheiden, tendiere zur Zeit zu einem mit SOLED Screen da ich das mal testen will. Hab bisher nur nen OLED Sony TV gesehen und da fand ich die Bildquali und Farben einfach nur Hammer. Daf man fragen welches Gerät du dir geholt hast und wie deine Meinung dazu bisher ist? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Habe mir das Nokia Lumia 800 bei Release gekauft und bin immer glücklich.Hatte voher ein jahr lang Android und privat hat mein Vater einen iPod Touch... Ich halte Wp7 (mango) für das aktuell beste mobile System, so smooth, innovativ und elegant ist kein anderes - selbst ios kommt da nicht ran. Das es noch Lücken im App-Store gibt, kann ich verkraften da die wichtigsten Dinge zu 90% abgedeckt sind. Den ganzen anderen Schmarn braucht man, wenn man ehrlich ist, niemand. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Achja, wer sich das Ganze mal genauer anschauen will: App Hub - windows phone development quickstarts ![]() Was die Doku/Hilfsmittel etc. angeht ist Microsoft sehr vorbildlich, wie ich finde. Da könnte sich Adobe mal ne Scheibe abschneiden. (vernünftige Start-Guides, Code-Beispiele, Doku, Forum etc.) btw. Bin gespannt wann Adobe einen Compiler für Flash in Windows Phone 7 bzw. Metro Apps für Windows 8 rausbringen. (Angekündigt haben sie es ja) Geändert von Nico B. (10-12-2011 um 12:03 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Hat sich das denn wirklich so gut entwickelt? Ich hatte mal ein Windows-Phone, war aber absolut nicht zufrieden. Ich fand den Aufbau usw. nicht so toll. Jetzt hab ich ein Android-Phone und bin vollstens zufrieden. Macht echt Spaß, alle Anwendungen sind leicht zu finden und der Aufbau ist topp!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |