| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hi, hmm ich weiß nicht ob das geht auch mit dem Internet aber geh mal auf eine *.wav Datei Rechtsklick dann Öffnen mit ... und dann das Programm auswählen mit dem du es abspielen möchtest und dann testen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Honk? Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hessen
|
aber dann ist es ja nur für 1mal...wenn du es dauerhaft haben möchtest musst du es anders machen...hab leider kein xp, aber normal rechtsklick>eigenschaften>öffnen mit>ändern... weiss aber nicht ob das bei xp geht...
__________________ --- Das Leben ist gefährlich und endet meist mit dem Tod--- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
hm?...wie erklär ich das jetzt?.....okay...geht mal auf: DA HOL ICH MEINE SPRACHSAMPLES HER im mittleren fenster auf den link australian voice.....und dann text eingeben und auf download... da springt bei mir immer der media player an...und kann die datei nicht lesen.... vorher hat`s mit der sonic stage gefunzt...weiß aber nicht was ich da intern verstellt habe |
|
| | #9 (permalink) |
| ...das leben ist schön! Registriert seit: Jan 2002 Ort: stuttgart
|
hi, in den ordneroptionen / dateitypen kannst du doch festlegen, welche datei mit welchem proggi geöffnet werden soll. wenn du da bei wav auf bearbeiten gehst, und den pfad zu deinem stage dingen angibst, sollte es doch gehn. schon probiert? |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hi, hmm müßte eigentlich funktionieren habe das hier mal gefunden: Achtung:Wenn Sie den media player von Microsoft verwenden, der bereits im Internet Explorer 5 integriert ist, benutzen Sie zum Speichern der Titel die rechte Maustaste ("Ziel speichern unter" oder "Save target as"). Wenn Sie allerdings die linke Maustaste verwenden, können Sie den entsprechenden Titel nicht mehr abspeichern, da der media player nur zum Abspielen geeignet ist. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Honk? Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hessen
| Zitat:
__________________ --- Das Leben ist gefährlich und endet meist mit dem Tod--- | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |