| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| Wieviel ist mein MacBook noch wert?
Hallo zusammen, vielen Dank, fürs reinschauen! Ich besitze ein "Apple MacBook 13 white 2.26 GHz intel core 2 Duo/2GB" 5 Monate alt, und habe es kaum genutzt. Original Verpackung habe ich auch noch. Ich würde es gerne möglichst gewinnbringend verkaufen, weil ich den Gewinn (Anzahlung) dafür nutzen möchte um mir ein neues MacBook Pro zu kaufen, weil ich gerne zocken möchte und weil ich gerne eine bessere Grafik hätte. Würde mich sehr freuen, über eine hilfreiche Antwort. Vielen Dank
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Schau doch mal bei eBay nach, für welchen Preis dort vergleichbare Geräte gehandelt werden...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
hi, schau mal hier Mac2Sell - Guide to used Mac, iPad, iPhone & iPod - Evaluation - Argus Mac, iPod, iPad, iPhone Occasion
__________________ Gruß kakktus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |