| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
Vorweg: Ich weiß nicht, wovon ich schreibe ... ![]() Davon abgesehen, wundert es mich, dass jetzt gerade das bisher so hoch gelobe Flex und die IDE so dermaßen kritisiert wird. Apple-Jünger würden schlicht antworten: You don't like it? Don't buy it! Das andere IDEs, seit Bestehen von Flex, schon immer einen Schritt voraus waren, wäre meinem Eindruck nach für mich Nichts wirklich Neues. Neu ist für mich jetzt aber, dass dies jetzt so plötzlich propagandiert wird. You don't like it? Don't buy it! (can't stop smiling). Was der Psi doch ungeordnet (Mach Dich mal locker) raus holt, kann ich nicht nachvollziehen und werde es bestimmt auch nicht überprüfen - stimmt vermutlich alles. *50Cent*
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (15-09-2010 um 00:41 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Nachtrag: IDEA war die erste IDE nach Flex Builder mit anständigem MXML Support. @Medianetic: vielen Dank für deinen Beitrag. Aber in Jesses Post und meinen Beiträgen gehtes um den Flash/Flex Builder und nicht Flex. Und wenn du mehr mit deiner IDE machen würdest als nur ActioScript zu programmieren, würdest du den Groll gegenüber Adobe verstehen - der schon seit Jahren in Köpfen der Entwickler exisitiert. Das ist auch gut in Adobes Jira dokumentiert, dann da posten die Leute schon seit Jahren. Es ist also nichts, was von heute auf morgen in die Welt geschrieben wurde, sondern ist seit Jahren Thema. Nur gibt es heute IDEs an denen sich Adobe messen muss, nicht umgekehrt. Es wirkt also nur für dich so, weil du dich noch nicht so sehr mit den Themen befasst hast.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| BenutzerID: 436 Registriert seit: Jun 2001 Ort: Ruhrgebiet
| Zitat:
Der FB kann keine Funktionen und Klassenvariablen per QuickFix generieren? Sowas noch als Feature anzupreisen finde ich dann doch bemerkenswert... Seb .. dann bleib ich doch lieber bei meinem FDT!
__________________ | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
![]() "Friss oder stirb" ist ein Motto, das sich nur ein (Teil-) Monopolist leisten kann. Alle anderen Unternehmen, die sich weigern auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehn, gehen - früher oder später - unter... (Das Apple mittlerweile bei den Flash-Apps zurückrudert, zeigt ja, dass sie genau das wissen) Ich finde es daher gerecht fertigt, die Intergration längst überfälliger Features in Flash und den Flash Builder anzumahnen. Die meisten von uns werden Flash oder Flash-Builder eh im Bundle mit Adobes Grafiksoftware kaufen, die ja der De-Facto-Standard für Screendesigns ist. Adobe verdient also alle 1,5 Jahre gutes Geld an uns und nötigt uns trotzdem eine Freeware zusuchen (FlashDevelop, ...) oder weiteres Geld zu investieren (FDT, IntelliJ IDEA, ...) um eine vernünftige Entwicklungsumgebung zu bekommen. Und das leider nicht das einzige Problem, an denen seit den ersten Flashversionen kaum etwas verbessert wurde: Hat jemand sich in der letzten Zeit mal mit Formtweens rumgeschlagen?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (15-09-2010 um 07:44 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Apple hat ein Monopol?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Für alle Flash Builder 4 Käufer kann ich Sourcemate(ElementRiver: Features) empfehlen um etwas mehr "codin comfort" zu ermöglichen.
__________________ mfg Frank | |
| | |
| | #22 (permalink) |
|
Das ist hier zwar off-topic, aber:Wenn Du so willst: Ja! Apple arbeitet mit bewussten Inkompatibilitäten, um ein künstliches Marktsegment zu schaffen, in dem das Unternehmen ein Monopol inne hat. Ein paar Beispiele:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (15-09-2010 um 08:40 Uhr) |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Vergessen
| | |
| | #24 (permalink) |
|
Der vorangegangene Post richtete sich an mildesign. Also, hat Apple ein Monopol auf seine eigene Plattform? Sorry, die Argumentation fand ich schon immer schräg.
| | |
| | #25 (permalink) |
|
@Omega Psi: Wir sollten wirklich nicht diesen Thread highjacken. (Wenn Du das aber unbedingt ausdiskutieren möchtest, kannst Du gerne einen neuen aufmachen ;-) Ich find's nur amüsant, dass dieselben Leute, die sich früher furchtbar über Microsoft aufgeregt haben, heute bei Apple genau die Praktiken legitim finden, die sie damals verdammt haben.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (15-09-2010 um 10:12 Uhr) |
| | |
| | #26 (permalink) |
|
Ich habe mich aus bestimmten Gründen für ein UNIX basiertes Betriebsystem entschieden - nicht ausschliesslich, weil da Apple drauf steht.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, flash builder 4, open letter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |