| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr mit Flash Builder/Flex iPad App(s) entwickeln? | |||
| Ja, ich bin schon dabei | | 20 | 31,25% |
| Ja, ich plane es für die nahe Zukunft | | 15 | 23,44% |
| Nein, ich möchte lieber nativ für mobile Geräte entwickeln (auch Android und RIM) | | 13 | 20,31% |
| Nein, ich setze lieber auf mobile Webseiten/WebApps | | 11 | 17,19% |
| Nein, mobile interessiert mich gar nicht | | 5 | 7,81% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
ich versteh die umfrage nicht ganz. flash builder ist ein programm, flex ist für mich ein framework. ich benutze die flex sdk. gilt die auch als flex? oder ist damit nur das programm flash builder gemeint? native entwicklung versteh ich ein NDK drunter, für RIM und android kann man aber auch apps mit air entwickeln ohne den flash builder einzusetzen... Geändert von echo5-7 (30-06-2011 um 09:37 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Danke Nico. Das ist gemeint. (Man kann Dinge auch verkomplizieren)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
| Zitat:
Ich würds mal auf 80% reduzieren.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| app, flash builder, flex, ipad, mobile |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |