| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Wella - The Cleaning Lady
Hi! Ich weiss nicht ob es in diesen Bereich passt, aber ich wollte euch gerne meinen neuen animierten Kurzfilm zeigen. Das ganze ist noch ausbaufähig, aber ansicht gefällt es mir recht gut! ![]() Wella - The Cleaning Lady
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich find den auch nett
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
hey das sieht echt klasse aus (ton war aus)!!! schöne effekte (glossy effekt aufm boden, dof und lens flares). ansprechende kameraführung. bitte mehr davon :-)
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke erstmal! ![]() Leider hatte ich am Ende keine Zeit mehr und konnte nur den Beauty rausrendern lassen. AO und eine 16:9 Version möchte ich aber noch machen. Eventuell werden noch andere Render Passes mit rausgerendert.
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
womit ist das jetzt gemacht? wenn c4d, dann poste doch mal bitte grob die settings ![]() edit: habs mir jetzt auch mal mit ton angeguckt und auch dieser ist sehr gelungen - respekt. aber was ich nicht gut finde ist die darstellung des weibl. geschlechts. also man markt garnicht dass es nen weibchen ist. es gibt keine signifikanten merkmale (wimpern, zöpfe etc). oder ich seh sie net
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (05-03-2010 um 20:15 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Schön dass es so gut ankommt. Ich arbeite schon seit Jahren in dem Bereich 3D, Animation, Graphic etc. und programmiere auch immer fleißig! ![]() Erstellt wurde das ganze in Maya, nicht in C4D! Ich programmiere momentan meine Internetseite neu, dort sind dann auch weitere Details zu den jeweiligen Bildern zu finden! ![]() Sie hat extra vorne 2 kleine Schubladen, was natürlich so etwas wie eine Brust darstellen soll, außerdem sind ihren Augenlider leicht eingefärbt, Sie hat rote Ketten, heißt Wella, was eine Anlehnung an ein Haarpflegeprodukt ist usw. Also ich finde es gibt genügend andeutungen, um was für ein Geschlecht sich das ganze hier handelt! ![]() Einen schönen Abend euch noch!
__________________ Geändert von velocity. (05-03-2010 um 20:46 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Schöne Arbeit! Bedenken habe ich bei dem Namen der Dame, Wella ist ein recht großer Konzern, der sich dagegen wehren könnte. Wall-i fände ich nett - irgendwas mit Bindestrich, wie auch bei Wall-e, dann wird es unverfänglicher. Ahrsib ... war der Film zu kurz! ![]() PS: Das hätte gut in unseren 3D-Thread gepasst, oder?
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
Ich dachte Wella wäre ein Anagram für Wall-e.
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ja so ist es auch! Wall-e und ich habe a und e umgedreht zu Well-a, wollte aber ansich kein - oder einen . darin haben. Deshalb also Wella. Das Logo, am ende des Kurzfilmes zu sehen, hat auch eine Welle!
__________________ |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hier ist noch einmal ein anderer Link, da dort momentan ein Ranking stattfindet. Wäre schön wenn ihr meinen Kurzfilm bewerten würdet, Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag! ![]() Wella - The Cleaning Lady
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
öh... ranking über besucherzahlen, oder was???
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
allright... bewertung ist raus
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |