| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| Welches Tablet bietet beste Flash-Performance?
Hallo zusammen, ich brauche dringend das Tablet mit der besten Flash Performance. Kann man sagen, dass Flash auf Win7 Tablets grundsätzlich besser läuft als auf Android Tablets? Das einzig vernünftige Win7Tablet, dass mir gefällt, ist das Terra Pad 1050 von Wortmann. Es hat einen Intel Atom N455 mit 1,66 GHZ und 2 GB DDR 3 Ram. Das Galaxy Tab 10.1 hat einen "echten" Dualcore verbaut aber nur langsame 1 GB DDR 2 Ram. Über eine kompetente Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank. Tschiff! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Habe das Toshiba Folio 100. Auch wenn das Gerät ziemlich mistig ist, läuft Flash zumindest annehmbar flott. Beispiel: Ein Bild der Größe 1024x600 lasse ich über den gesamten Screen Tweenen. Läuft smooth. Zwar wohl keine 50 fps, aber trotzdem angenehm flott. Habe ein Windows7 Tablet bei MM in der Hand gehabt (Produkt und Hersteller weiß ich aber nicht mehr), da lief das ganze weeeesentlich langsamer. Da lag der Tween wohl höchstens bei 10 fps. Also dass Windows7 Tablets Flash flüssiger abspielen als Android kann ich nicht bestätigen.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Hab das Asus Slate EP 121, 12.1 Zoll, Windows 7, Core I5, 4 GB Ram ![]() Da läuft flash ganz passabel ![]() Anno 1404 auch
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| drunk Felltier Registriert seit: Nov 2003
| Zitat: Das erste iPad hat weniger RAM als das iPhone4. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Öhm, wie meinen? Die von ihm genannten Gründe waren u.a. dass der FlashPlayer zu viel Performance frisst. Sicherlich nicht falsch. Durch das AIR Update sehen wir aber ja, dass Flash Spiele auch durchaus flott laufen können. Natürlich nicht so flott wie auf einem normalen desktop-rechner aber das geht bei android ja auch nicht. Was ich nur meine ist, dass das iPad nun evtl. vergleichbar ist mit anderen Tabs, was die Flash-Performance angeht.
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
...und Samsung hat grade die neuen Galaxy Tabs angekündigt: Samsung: Zwei neue Galaxy Tabs sind dünner als das iPad 2 - Golem.de Der Tablet-Markt ändert sich gerade täglich, da ist es schwierig definitiven Aussagen zu treffen. Es sei denn, man hat keine anderen Götter außer Steve Diktatoren nehmen einem eben viele Entscheidungen ab ...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
nice :-) 32:18-Format *lol* Es gibt bestimmt viele Leute, die man damit begeistern kann, wenn man denen sagt, dass 32:18 viiiel besser ist als das inzwischen ja schon quasi veraltete 16:9.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |