| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| Welche Browser unterstützen transparente SWF ?
Siehe Betreff.. Ich sitze gerade an nem Konzept für ne HTML-Seite und hab nun doch überlegt via div-layer etwas flash als eyecandy einzubinden... nur sollte die swf transparent sein. unterstützen das mittlerweile alle browser ? weil ich würde schon gerne auf ne browserweiche verzichten
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ich glaub eine frühe Mozillaversion konnte das nicht. Und auf dem Mac weiß ich's nicht müßte man halt testen. Allerdings würde ich diesen Thread empfehlen: wmode: Bugsammlung Denn die anderen Bugs gibt's nach wie vor. Gruß Rena PS: beim Firefox kann man soweit ich weiß auch nicht auf die html-Seite darunter "durchklicken" - nur falls das erforderlich sein sollte. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
oh, danke... werden das mal in augenschein nehmen ![]() mir war auch bekannt, dass eine frühe version von ff das nicht konnte. wie es im safari aussieht, weiss ich auch nicht, das liese sich aber kurzerhand testen
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Leider gibt es aber Co-Probleme. Transparenz läuft z.B., aber in Formularen kann von Usern unter Windows kein @-Zeichen eingegeben werden... Sollte man auch nicht übersehen.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ahhh... cool at @ - hab mich schon gefragt, woher das kommt.. hatte selbst noch nicht das problem, aber bei anderen gesehen =) die animationen würden sich auf ausschliesslich grafische bereiche der seite beziehen ... danke!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |