| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| WD Elements spackt!
Hat von euch zufällig jemand ne WD Elements und hatte mal das Problem, dass sie nichhtmehr angeht? Das ist so eine, die keinen an und aus Schalter hat, sondern das ganz von alleine tun kan dumdidum, aber sie tuts nichtmehr. Any Suggestions? cheerio |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
Erstmal ausm Gehäuse rauskitzeln und dann direkt in einen Rechner einbauen. Vor dort aus Diagnosen starten oder versuchen direkt beim ersten Leseversuch eine Datensicherung machen wenn die platte das noch zulässt. Tausendmal ein- und ausstöpseln am USB und Netzteil reduziert deinen Datenrettungschance erheblich. Ich hab zwei WD Platten neuerer Bauart hier rumliegen. Beide tot....
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
|
jop. wd wird nichtmehr gekauft. der support sagte ganz strikt und ohne mit sich reden zu lassen: Zitat:
meine Daten selber. Ddann kauf ich mir ne neue für 70 € und alles ist wieder gut,anstatt 200 -300 € für datenrettung auzugeben. Wer das aber nnicht weiß, der gibt dann eben diese 200-300 € aus,.. schrecklich. Von so einer großen Firma hätte ich das kaum gedacht. Wie gesagt, finger weg von WD,.. jetzt hab ich ne Seagate,.. hoffentlich bisschen bessere Qualität. cheers | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| dein Hoffen könnte bald enttäuscht werden. Ein gewisser Typ Seagate Platten hat vor kurzem überall Probleme gemacht und ist ausgefallen. Ich kann mich auch wage an ein Thema hier im Forum erinnern.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
| niemand bietet datenrettung für die paar euro die ne platte kostet. das ist dein privates problem. es gibt aber hersteller die auf datenrettung verklagt wurden von kunden. google mal danach. datenrettungsservice für 300 euro ist recht günstig sogar. ich kenn noch zeiten da wurden nach geretteten mb abgerechnet. da warste locker bei 3000 euro bei 2 gig daten. seagate ist nicht die beste wahl. bei 2.5 zoll platten ist hitachi grad ganz vorn was speed und lautstärke angeht und bei den 3.5 zoll hat sich maxtor ganz gut bewährt bei mir. aber da hat wohl jeder seine eigenen kandidaten die er bevorzugt.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
My Book is meine Backup-Platte. Hoffen wir, dass die nicht zum unpassendsten Zeitpunkt flöten geht
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |