| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eurer Meinung nach der nächste Simon Wright (Q4/2010) des Flashforum? | |||
| _geo_ | | 1 | 1,28% |
| Der Frager | | 16 | 20,51% |
| hgseib | | 9 | 11,54% |
| joeydee | | 0 | 0% |
| Martin Kraft | | 9 | 11,54% |
| RustyCake | | 3 | 3,85% |
| salazar | | 19 | 24,36% |
| shin10 | | 11 | 14,10% |
| sonar | | 6 | 7,69% |
| thomas_E | | 4 | 5,13% |
| Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Wahl zum Simon Wright (Q4/2010)
Ich habe eure Vorschläge für die aktuelle Wahl zum "Professor Simon Wright Q4/2010" hier zusammen gefasst (A-Z) und eine Umfrage draus gemacht. Stimmt fleißig ab, so wie es den Leuten, die auf der Liste stehen gebührt! Schön auch zu sehen, dass nicht nur "alte Hasen" dabei sind. Freut mich sehr! Falls ich jemanden aus dem Vorschlags-Thread vergessen habe, bitte Bescheid geben
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
agedoubleju fehlt in der liste. gerade deshalb.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
(schieb): Wie sieht es hier aus? Im Januar wollen wir den Simon bekannt geben!
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich hab gewählt...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich auch. Natürlich wieder mich …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| was ja nur konsequent ist ![]() ich habe aber schon wieder vergessen, wen ich gewählt habe
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #8 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Den Namen des Users, den du gewählt hast, siehst du kursiv in der Liste oben.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| Zitat:
verdammt
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (17-12-2010 um 00:53 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Na kom. Ein paar Leute werden doch noch mitmachen oder? Nur 65? Das wird dem Titel und dem, was dahinter steht nicht gerecht.
| | |
| | #13 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das finde ich auch, die Jungs sind wertvolle Mitglieder der Community. Die haben bestimmt schon den einen oder anderen Hintern gerettet.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Na aber ihr wollt doch den Salazar nicht einfach so gewinnen lassen oder?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| simon wright |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |