| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
| Vortrag was fehlt?
Hallo, hatte schon zweimal wegen meinem Vortrag hier reingeschrieben und ich hoffe ihr helft mir nochmal ![]() das ist ungefähr mein Inhaltsverzeichnis: Was ist Flash? erklärung Raster- Vektorgrafiken Die Geschichte von Flash Dateiformate Die Einsatzgebiete ein wenig über ActionScript FlashPlayer mit Geschichte und Verbreitung Flash auf neuen Medien (wo ich mich aber freuen würde wenn hier hierzu noch ein paar Links hättet) Open Source Programme Vor und Nachteile von Flash (wo ich mich aber freuen würde wenn hier hierzu noch ein paar Links hättet) soo fällt euch noch etwas ein was unbedingt in den Vortrag muss bzw sollte??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Flex/Air, 3D (Spiele) mit Flash? Würde ich als 2 große einzelne Themenbereiche machen, aber das ist nur meine Einschätzung... Flex/Air würde ich aber auf jeden Fall behandeln. Was die neuen Medien angeht... Was ist das? Soll das Handys, Pads etc. abdecken, oder wie ist das gemeint? Falls ja, würde ich einen passenderen Oberbegriff wählen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |