| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
|
ok - und was mach ich ab jetzt? YouTube - Content-Aware Fill Sneak Peek |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
Also das erstes Bild naja, aber die Wolken am Ende. Woher hat das Programm die Daten für oben links? Die Kantenextrusion ist ok, aber weiße Schlieren dazu zu packen!!1
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (25-03-2010 um 09:29 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
beeindruckend die können ja nur errechnet sein. Wenn du nur den Mund der Mona Lisa photographierst, malt er dir bestimmt auch noch den Rest dazu.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| Zitat:
Funktionen geben: - make cool layout button - make very cool 3d Logo - generate derbauer webpage allein deshalb warte ich auf die cs7! ![]() /// Aber das ding von Photoshop is schon echt krass. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Gabs schon alles als Plugin, Teilweise auch von 24/7
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |