| | #1 (Permalink) | |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| Vorsicht Anruf: angebliche Domainregistrierung
Folgende Mail bekam ich gerade von einem Kollegen: Zitat:
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de | |
| | |
| | #2 (Permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Hallo zusammen, ich kann dieses Vorgehen nur bestätigen. Die "Global Domain Registrations GmbH" hatte ich beim ersten Anruf darum gebeten, den Kunden doch bitte meine Kontaktdaten zu geben, sodass er sich bei mir meldet (wg. Datenschutz nicht anders möglich). Weiterhin habe ich den Anrufer darauf hingewiesen, dass wir gegen jeden Markenrechtsmissbrauch vorgehen werden. Das Thema war damit für uns durch. Wir hatten nichts weiter gehört. Die Domains sind bis heute nicht registriert worden! --- Heute erhielt ich einen Anruf von Julia Gerlach, von der "Europa Domain Registrierung" aus Zürich. Die gleiche Masche, der gleiche Vorwand! Angeregt durch den oberen Beitrag ließ ich mir ein Angebot senden: Zitat:
--- Gebt die Masche und die oben genannten Namen weiter, sodass die keinen einzigen Kunden erhalten. Vielleicht könnte jemand auch noch einige rechtliche Dinge ergänzen (Stichwort: Erstkontakt, Wiederrufsrecht etc.). Viele Grüße Uli | |
| | |
| | #3 (Permalink) | |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| Zitat:
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |