| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| - Registriert seit: Apr 2004
| Verdächtige Logic Pro 6 Auktion
Guten Abend Bei dieser Auktion wird Logic Pro 6 für ca. zZt. 60 Euro angeboten. Wie man sieht, steht, dass keine Verwendung gefunden wurde und es mit einem Computer mitgeliefert wurde. Ist das nun eine richtige Version oder nur eine Raubkopie ?
__________________ _ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Er hat es selber nur ersteigert. Zwar eher den G4 aber es ist keine im Laden gekaufte (höchstens vom Vorgänger). An sich würde ich sagen, wäre echt - da ich aber Ricardo als Tummelplatz von Helerware noch vor eBay handel würde ich dort nicht steigern - das ist allerdings subjektiv. Frag doch mal an, ob du irgendeine Nummer für die Verifizierung der Echtheit bekommst... hat zwar bei Adobe und Photoshop 6 auch nix gebracht aber muss ja nicht jeder Hersteller besch*** Systeme haben. Btw. welcher Raubkopierer legt noch einen Dongle bei? *g* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
stimmt, hab auch nix gutes über ricardo gehört... allerhand 'dunkle materie' die da über den virtuellen ladentisch gehen soll.... aber vorsicht, gefährliches halbwissen.. ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Installiert und keine Original-CD/DVD dabei? Ist schon wie geklaut. Wie steht es beim Mac? Installer-CDs dabei? Handbuch? Sowas gibt es immer dabei! Ahrsib ... Finger weg davon!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
So, geguckt: Warum nicht? Klingt nicht verdächtig, wobei ich über Ricardo noch nie gehandelt habe. Ahrsib ... Tschulligung für meine Unaufmerksamkeit/Blindheit.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |