| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
| Update von CS2 auf CS3 oder CS4?
Bei uns steht mal wieder ein Update auf eine neue Version des Adobe Production Premium Bundles an. Dabei stellt sich aber für mich die Frage, ob es Sinnvoll ist, gleich auf die neuste Version zu gehen. Was denkt ihr denn darüber? Ich bin den neusten Versionen gegenüber eigentlich immer etwas skeptisch. Schöne Grüße
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Designschmied Registriert seit: May 2005 Ort: Stuttgart
|
was sollte dagegen sprechen? sonst zahlst du ja doppelt und bist immer mind. eine release hinterher... versteh ich nicht wirklich
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Wenn ihr Euch ranhaltet und das Update von CS2 auf CS3 innerhalb der Grace Period kauft, bekommt ihr CS4 gratis. Hierzu würde ich mal beim Händler Eures Vertrauen anrufen. http://shop.cancom.de/graceperiod/CS...Period_CS4.pdf gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
|
Wegen dem Release hinterher. Iwr haben einmal echt Probleme bekommen, da wir direkt nach Release die neuste Verison eingesetzt haben und letztendlich das Rendern nicht funktioniert hat wie geplant, weil ein eklatanter Bug drinne war. War vor einigen Jahren in einem 3D Programm. Hat uns ziemlich viel Arbeit und Geld gekostet. Seitdem bin ich skeptisch ob ein Version direkt nach Release wirklich schon 100% nutzbar ist. Ich hab aber jetzt genau auf Grund der Grace Period die CS3er gekauft. Dann kann ich updaten, hab aber zumindest die Möglichkeit etwas zu warten, bis eventuell etwas klar ist, welche Bugs die CS4 hat. Schöne Grüße P.S.: Um gute Sachen zu machen brauche ich nicht die neuste Version.
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, creative suite, cs2, cs3, cs4, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |