| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| template kaufen?
Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir ein Flash template zu kaufen. Die genaue bezeichnung ist "css full site flah 8" und besteht quasi aus einem Flash Head mit html darunter. Jetzt bin ich weder ein professioneller Flash nutzer (wobei ich mir die Änderungen dort zutraue) noch eine html (css) leuchte. Wie aufwendig ist also die anpassung einer solchen seite an meine Bedürfnisse? Gerade den css code betreffend? Hat da jemand erfahrungen? Schon einmal vielen Dank für die Hilfe... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, ich habe deinen beitrag mal entsprechend verschoben. cheers sal
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe einige Zeit mit Swish gearbeitet, was ja eine Art "Hobbyflash" ist, deswegen sind mir die nötigsten Abläufe schon geläufig. Ich habe mir von einem Bekannten mal ein Flashtemplate zum testen gegeben und das Ändern der Buttontexte und der entsprechenden Inhalze ging mir ganz gut von der Hand. das war allerdings ein reines flash 8 Template ohne css, etc!
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Die Frage ist, was du damit vor hast, welchen Zweck die Site verfolgt, die du auf dem Template basierend veröffentlichen willst. Hier im Flashforum gibt es ein kleines feines Jobboard, in dem du deine Wünsche äußern kannst und entsprechende Angebote bekommst. Das würde ich einem Template, dass man sicher wiedererkennt, vorziehen, da es eine individuelle Möglichkeiten der Gestaltung bietet. Ahrsib ... mag maßgeschneidert.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
sicher wirst du für 50 € von keinem eine ganze seite bekommen. und für ein realistisches angebot musst du sicher noch ein wenig mehr dazu sagen. (eben mal maß nehmen lassen )und letztenendes ist wohl die frage: "was ist dir deine zeit wert?" und warum eigentlich überhaupt ausgerechnet flash? mfg sx Geändert von shin10 (29-03-2010 um 00:24 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
(Wie bezahlst Du bspw. deine Miete? - 50,00 Euro sind bei mir 1% der Miete im Jahr - Glückwunsch!) - Wenn Du nen gutes Handy haben möchtest, kaufst Du auch keins für 20 Euro, schätze ich? Wenn nicht, mach das ruhig so. Wer ernsthaft in Betracht zieht für 50,00 Euro eine wartbare Flashseite bekommen zu können, der mag das ausprobieren und seine eigene Erfahrungen sammeln (Lass Dich nicht verwirren, mach ruhig!) - 50 Euro für die Tonne - Kannst ja dann das positive Resultat auch hier berichten, oder? Wär mal was Neues. Billig ist gut - ich bin doch nicht blöd! In diesem Sinne *thumbs up* wünsche viel Erfolg dabei (.oO die Schmerzen kommen dann schon von alleine, die brauch ich Dir eigentlich nicht noch extra zu wünschen.) ![]() Freunde des Skepsis: Es ist nicht so - schade - dass ich nicht weiß, wovon ich rede: Ich kenn diese Templates -musste diese für einige Kunden dann bearbeiten - kurz gesagt es nervt und wird unnötig sehr teurer. (Eigentlich ist man besser dran ,wenn man das billige 01815-Design übernimmt und von vorne anfängt ...). PS: Du wolltest eine Meinung- das war meine. Beschwer Dich bitte nicht nachher, wenn Du ne ne 'echte' Meinung bekommen hast. Unabhängig davon: Ich persönlich möchte diesen ganzen 'Dreck' (Wir kaufen uns ein 50 Euro Template und nennen uns sowas wie Webdesigner/Entwickler oder was auch immer, weg haben.) - Sie wissen nicht, wovon Sie reden, wissen nicht was sie tun und schämen sich nicht mal auch noch unrespektlichere Fragen zu stellen. ('Ich hab da so ein Script, das verstehe ich nicht (ich hab auch keine Ahnung), muss das für nen Kunden anpassen, könnt ihr mir da helfen?)) Nein! Ich hab so nen Laden aufgemacht, der verkauft sowas wie Brötchen, kann mir mal jemand sagen wie man das macht? Nein! Geändert von HiroProtagonist (29-03-2010 um 12:35 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
|
Wow, im ersten Beitrag schon so eine Welle produziert... Wohl mit mehreren Leuten vor dem Spiegel gestanden und den falschen rasiert...![]() Aber im Kern hat er schon recht. Wer als Nichtprogrammierer Flash-Templates kauft, darf sich nicht wundern, dass er nur sehr rudimentär Änderungen vornehmen kann. Die Templatehersteller werden auch nicht weiterhelfen und die Flashgemeinde kann ohne Quellcodes auch meist nicht weiterhelfen, und der Quellcode darf aus urheberrechtlichen Gründen hier meist auch nicht gepostet werden. Bleibt also nur, das ganze als Job auszuschreiben oder sich selbst soviel Basiswissen anzueignen, dass man den Code selber überarbeiten kann... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| css, flash, templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |