| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| Syntax Hervorhebung
Ich wollte fragen ob man die Syntax "Hervorhebung" (oder wie das auch heißen mag) auch auf eigene Funktionen anwenden kann: Zitat:
Adobe Flash Professionell CS5 Viele Grüße Opi3
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich versuche erstmals mich daran zu gewöhnen objektorientiert zu programmieren. ![]() ![]() Vielen Dank für deine Antwort. Viele Grüße Opi3
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
FDT und Idea können das, die machen keinen Unterschied.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Puh, 129$ sind mir ein bisschen zu teuer nur um ein Paar Wörter Farbig zu haben. Aber danke trotzdem
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; |
| | |
| | #6 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
flash develop highlighted funktionen gar nicht. auch keine "nativen". allerdings tauchen eigene funktionen und variablen in recht vertippungs-toleranten codehints auf...
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Adobe Flash Professionell CS5 edit: Weil ich gerade dabei bin: Wenn ich eine Classe geschrieben habe, binde ich sie (wenn ich sie nicht in den selben Ordner lege) über: Siehe Bild im Anhang ein Bei der nächsten Fla muss ich den Pfad neu "Anlegen" kann man den dauerhaft importieren? (Eigene Klassen habe ich immer im selben Ordner, aber enginens will ich nicht immer neu kopieren.) Tut mir Leid das ich euch so mit fragen durchlöchre.
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
unter bearbeiten/voreinstellungen > actionscript > actionscript3 einstellungen kann man klassenpfade allgemein festlegen...
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |