| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| [SUCHE] Zeiterfassungssoftware (time tracking)
hi, da ich neben dem Studium arbeite (besser gesagt, neben der Arbeit studiere )brauch ich ne Software mit der ich erfassen und planen kann, welche Tätigkeit wieviel Zeit in Anspruch nimmt / nehmen soll. Nutzt jemand sowas von euch und kann mir was brauchbares empfehlen? Hab Kimai - Open Source Zeiterfassungs Software gefunden, das ganze liest sich aber nicht wirklich professionell. Daher weiß ich net wie ausgereift das ist. Edit: Die Linktexte nerven gewaltig! Kann man das nicht abstellen?!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (31-08-2009 um 12:17 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ... neu geboren Registriert seit: Jan 2008 Ort: Wien
| Zitat: | |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
Zitat:
danke euch soweit
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
watt kleines für lokal: nulldesign – personal portfolio and flash experiment corner of lars gerckens SimpleTimer 2
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erfassung, software, time, tracking, zeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |