| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Suche String Ersetzungstool für eine Liste von Strings
Hallo, hab so etwas noch nicht gefunden. Ich muss eine Reihe von Dateien durchsuchen und pro Datei eine Reihe von Strings durch andere Strings ersetzen. Ich könnte einen String Replacer sukzessive auf jeden String in meiner Liste anwenden, aber dadurch verlängert sich die Ausführung und ich muss zu viel tippen. Wenn also einer so ein Tool kennt, her damit ![]() Danke
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Ich nutze daheim PHP Designer 7 und bin vollends zufrieden damit. Kannst ja mal die Trial runterladen. Du kannst String sowohl im selektieren Text einer Datei, global in der Datei oder in an allen Dateien im gesamten Projekt(-ordner) ersetzen.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Es geht auch um eine Liste von Strings auf einmal, nicht einen String. Hab in der Zeit ein Tool gefunden, dass ziemlich gut zu sein scheint, nicht gerade eine Augenweide, aber es funzt: Heatsoft Corporation - Handy File Tool download page (keine Werbung) Wer andere kennt, immer her damit OT: Hab PHP Designer fast gekauft, hab es mal evaluiert, es war gut, aber es hat nicht ganz gereicht
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Ich würde spontan dazu notepad++ benutzen. Mit einzelnen Strings habe ich bereits des öfteren in vielen Dateien gearbeitet (Suchen in Dateien -> ersetzen). Es gibt dort glaub auch die Möglichkeit programme für den Editor zu schreiben. Vielleicht ist es so möglich eine Liste mit begriffen abzuarbeiten?! MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
verdammt, ich hab vor jahren mal so ein tool gehabt... moment... InfoRapid Search & Replace http://www.monkeyjob.com/FileMonk.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |