| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| suche Markenkonzepte
Ich weiß nicht genau wie man das nennt in der Fachsprache aber ich meine dass das hier schonmal gefragt wurde und darauf hin ein paar Mitglieder Links zu PDFs und Webseiten gepostet haben. Ich suche Unterlagen die erörtern wie eine Marke(Logo) geschaffen wird anhand praktischer Beispiele. Also bspw. wurde die Corporate Identity von diversen Firmen einsehbar gemacht. Es geht mir um den Prozess wenn man eine neue Firma/Marke/Logo erschafft vom Urschleim, über Schrift bis hin zu Anwendungsbeispielen. Hat da jemand ein paar Resourcen anzubieten?
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
nene, viel praktischer! wirklich die CI bzw das Konzept von Firma XY. Also direkt von der Agentur die das entwickelt hat. so wie hier: http://styleguide.bdew.de/CDT/Marke/index.html
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Die CD-Richtlinien der Malteser Deutschland findest du hier zum Download: Downloads Ahrsib ... wünscht viel Erfolg!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |