| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
| Suche Lizenzen Übersicht, auf deutsch ohne Beamten deutsch
Hi zusammen, kennt jemand von euch Seiten auf denen die Lizenzen gnu, glp, ... halt alle die Produkte betreffen, deutlich, ohne Beamten Sprache auf deutsch erklärt werden ? Ich kann zwar English, blick aber nicht durch das Fachenglish der Lizenzen nicht mehr durch. Am liebsten wäre mir eine aufzählung: "Ich darf ..., wenn ich wenn ich (Privat/Unternehmen/Dienstleister) ", "Ich darf nicht, ...., wenn ich (Privat/Unternehmen/Dienstleister)" bin ich würde mich über Antworten freuen. Vielleicht sollte sowas auch zusammengefasst irgendwo in einem Beitrag hier im Forum stehen.
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Such dir besser einen Rechtsanwalt, der im englisch-sprachigen Ausland studiert hat und lass dir die Texte von ihm übersetzen. | |
|
| | #4 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Auf Englisch gibt es das hier zum Thema "Flash und Open Source" von Grant Skinner: gskinner.com: gBlog: Source Code Licenses and Flash/Flex |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |