| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| Suche Grafikprogramm mit Batchmode
Suche ein kleines und kostengünstiges Grafikprogramm mit welchem ich Bilder im Batchmode - skalieren - von bmp nach jpg konvertieren kann. Optional wäre das Einfügen von einem Wasserzeichen nicht schlecht. Mehr muss das Programm dann aber wirklich nicht mehr können. Kennt jemand was gutes für Win XP Pro? Geht darum die Bilder von einem Hand-Held-Mikroskop in eine vernünftige Grösse zu bringen.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Beim Wasserzeichen bin ich mir nicht sicher, aber den Rest beherrscht Irfanview.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus IrvanView kann glaub ich nur Texte als Copyright/Wasserzeichen einfügen, aber wenn mich nicht alles täuscht, kann "XnConvert" so was
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |