| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| Suche Freeware für Mac - Flash-Banner-Creator
Hallo, was ist die beste Freeware für Mac. Ich möchte Flash-Banner möglichst einfach und automatisiert erstellen... habe keine Programmierkenntnisse. Ich würde auch eine Website nehmen auf der alles online erstellt werden kann... bestenfalls ohne Werbung und mit freier Größenauswahl des Banners. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Vielen Dank für's verschieben und die gute Antwort. Auch das Google-Suchtool ist echt cool ;-) Die Website ist wirklich gut. Allerdings kann ich damit nicht machen, was ich plane. - eine quadratische Grafik - die sich mir entgegenzoomt ohne zu ruckeln - in der ich Text eingeben kann, der sich von links nach rechts hineinschiebt - die Bannerausmaße will ich frei bestimmen können - also ich will praktisch Amazon widgets nachbauen Gibt es für diese Anforderungen eine freie Software für den Mac oder eine Website? Windows Software ist zur Not auch ok. Englisch ist übrigens kein Problem. Geändert von c-salsa.com (12-06-2009 um 08:20 Uhr) Grund: fehlte |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
vielen Dank für den Hinweis. Leider verdiene ich nichts mit meiner Seite... reiner Idealismus, deshalb muss ich noch selbst ran... ich hoffe das ändert sich bald und ich kann Deinem Vorschlag nachkommen. Ansonsten hab ich noch diese Seite gefunden: Da gehen alle meine Anforderungen... allerdings kann ich die Bannergrößen nicht frei wählen. Also gibt es eine Freeware, die das alles abbildet? Für Mac oder Windows? Wenn es keine Freeware gibt... Welches wäre das beste Programm für Anfänger ohne viel Detailkenntnisse? Bestenfalls für Mac. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
|
Hier gibt es eine Anleitung,flash banner erstellen, hoffentlich kann das dir helfen. wichtigsten ist,braucht man keine Programmierkenntnisse!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |