| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
| suche foto-tool um rauschen zu entfernen
ich meine mich schwach erinnern zu können, dass hier jemand ein programm vorgestellt hat, dass einige sehr erstaunt hat... finde es leider nicht mehr. kann jemand kurz helfen?
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Helicon Noise Filter heißt das Prog. Hat mich selber aber nicht wirklich überzeugt. Störungen sind zwar weg, aber die Unschärfe, die dadurch entsteht, ist für mich nicht akzeptabel. Kannst Du dann auch mit PS oder anderem Prog machen, indem Du Störungen entfernst und nachschärfst. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Öh, ich hab auch eins, aber den Namen nimmer. Helicon ist nur bis zu einem gewissen Grad gut. Neat Image liefert über diesen hinaus auch noch gute Ergebnisse. Ich empfehle grundsätzlich, Bilder im RAW-Format aufzunehmen. und wenn man grade nicht das Kleingeld für Photoshop CS2 hat, nimmt man die Freeware... mist... Raw.... Raw... ich gugg heut Abend daheim nach. weiß den Namen nimmer. Super Sache das. Z |
|
| | #7 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
vielen dank - ich teste mal
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
bei den ordentlichen cams die raw formate aufnehmen, bekommt man meistens von den herstellern sone inhouse software speziell für die raws. dabei überzeugt mich die qualität mehr als die von zB PS. weil is ja direkt auf die camera ausgerichtet
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |