| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Suche flash farbgestalter
Hallo zusammen, ich suche jemanden der weiß woher ich so etwas bekomme bzw. der diesen Farbgestalter wie hier zu sehen: Wandtattoo Träume leben Wandtattoos Schlafbereich Bettgeschichten "Auf Farbgestalter klicken!" umsetzen kann. hoffe auf eure Hilfe gruß fightergott |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, aber ich möchte ja auch das so haben, dass man dann immer jedes unterschiedliche, wie dort "tattoo", in den einzelnen Farben einstellen kann und dann die Hintergrundfarbe extra. Das man sehen kann, wie es in der und der Farbe auf der und der Untergrundfarbe wirkt. Eben genau wie dort und ich bekomme einfach nicht raus, woher das Fla dort stammt. gruß fightergott |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
Der Quellcode ist zu "gut". Der ist AS3, und enthält Klassen | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
| Zitat:
Ich kenne aber auch gute Templates, die sauber in AS 3 Klassen gebaut worden sind...
__________________ _______ | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
gruß fightergott | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Woow - Du willst keinen Cent ausgeben und andere zu einer Straftat anstiften. Jetzt wirds Zeit für einen Foren-Admin hier... Stimmts, Du bist von der Generation "Smartphone in der Tasche und alles für lau bekommen..." ?
__________________ _______ |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Dort, wo Du die Arbeit beauftragst, wissen Sie wie man Features programmiert. Schick ihnen den Link und sag ihnen, du brauchst das 1:1. Dann bekommst du den Preis genannt bzw. die fertige Arbeit.
__________________ _______ | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
@fightergott: Ändern Dein Jobangebot bitte den Regeln entsprechend ab und stell es dann erneut ein!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (24-01-2012 um 15:21 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) | ||||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
freu dich, ich bislang nicht; nicht ein einziges | ||||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| farbgestalter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |