| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #19 (permalink) |
| Gast
|
dank smirgel haben wir gestern mal das hier gebastelt....ist wirklich nur auffe schnelle und kann eigentlich nur texte verwalten....hab das für nen kunden gebraucht und der ist begeistert....... zwergen-cms pass1 = deep pass2 = code text ändern > save > refresh find's ne ganze nette sache auch technisch unbegabten kunden die content-pflege zu überlassen.....einfach nur noch den kleinen admin button auffe seite kleben...that's it....wird noch ausgebaut |
|
| | #20 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
ein ZwergenCMS (genialer Name....danke,DC) hab ich auch noch. Man kann Inhalte, Bilder und Überschriften auf einer SEite online ändern.....und ist direkt sichtbar. Bei Interesse kannst mal mail schicken an Schweinegesicht
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #21 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Danke für den Link, DC, das nehm ich auf jeden Fall mit in die Bewertung der bestehenden Flash CMS mit rein, ist ja schon fast ein Konkurrent für so Formate wie Interred! Wahnsinn was man heutzutage alles so machen kann ![]() Zap, mail. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
moin beachmeat, kannst ja auch mal gerne hier nen blick reinwerfen: http://www.flactory.de/romanczyk/adm...ewsletter7.swf admin: a passwort: a newsletter verschicken ist deaktiviert
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
|
Hey wie ich sehe, hat unser Webfresher auch schon in deiner Liste Platz gefunden. :-) Wie genau hast du dir das Ding denn schon angesehen? Denn bzgl. der Schlagwörter "Flash" und "CMS" ist das Dingelchen in zweierlei vielleicht ganz interessant für dich: Einerseits ist das System selbst eine Flash-Anwendung, d.h. man bearbeitet die Seitenstruktur direkt auf einer Flash-Oberfläche und hat dementsprechende Interaktions-Möglichkeiten, die die Usebility ziemlich flüssig und intuitiv machen. Andererseits kann das System leicht beliebige XML-Grunddaten erzeugen für die ganze Site-Struktur, die dann in Flash-Elementen (Navigationen, Gallerien oder was auch immer) beliebig genutzt werden können. Viel der Logik muß dann natürlich im Flashfilm selbst umgesetzt werden, aber immerhin ist dies nun ziemlich leicht möglich. Schau mal in den Referenzen etc rum. Den Testzugang hast du schon ausprobiert? Wenn du fragen hast, her damit! Im Gegenzug würd uns hier im Forum sicher auch noch weiter interessieren, was deine Recherchen noch so alles in dieser Hinsicht ergeben. bye, Marc
__________________ Bürogemeinschaft Medien/IT in Hamburg Altona/Ottensen. Wir suchen noch Softwareentwickler (insbesondere gern Flasher! :) Projektmanager, Berater/Konzepter. Kuckst du hier... Geändert von Quarc (26-06-2003 um 20:36 Uhr) |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Siehe http://www.manferrostaal.com - Flash und Dhtml Version wird von Typo3 gesteuert.
|
| | |
| | #25 (permalink) |
| BenutzerID: 436 Registriert seit: Jun 2001 Ort: Ruhrgebiet
|
der arme thread.. es bringt unglück, wenn man gräber aufbricht!
__________________ Showreel 2011 | expert.ch | Provinzial - Kompetenz Kiel | ElectronicPartner | Vodafone 553 Wir suchen PHP-, iOS- und Androidentwickler, Screendesigner und AfterEffects & 3D Artists! |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, finde ich dieses CMS/XML-System sehr gut gelungen! ![]() Liam R Flash CMS - AS2 / XML / PHP |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Man sollte verbieten, in alten threads schreiben zu dürfen!
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Offensichtlich ja nicht, sonst hättest du diesen Thread nicht aus der Versenkung geholt
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |