| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Suche dringend Hilfe für tft Stromversorgung!!!
hallo erstmal, Ich hab ein Problem: An einem alten Bildschirm ist volgende Strombuchse: (sorry für Größe, so kann man es aber besser erkennen) ![]() Was ist das bitte für ein Stecker?????? Auf den ersten Blick PS2 aber der müsste dann 6 pins haben, dieser hat nur 5 Pins!!! Also könnte es AT sein aber darüber läuft doch keine Stromversorgung?? Oder?? Über den Stromverbrauch fand ich folgendes: ![]() Welches Netzteil kann da rannpassen??? Und wo gibt es eine große Anzahl an Netzteilen??? Brauche dringend Hilfe!!! model: Taxan Crystalvision 600 (ohne Fuß!!!!) Ich hab dazu keine weiteren Inormationen!! danke
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Wozu gibt's denn Google, bzw haste auch mal gegoogelt? http://www.google.de/search?hs=G3K&h...nG=Suche&meta= http://computer.search.ebay.de/tft_M...Z3QQsacatZ3694 http://www.dooyoo.de/tft-monitor/tax...0-601/details/ Ich nehme mal an daß das so ein ungenormter, firmeninterner Netzteilanschluß ist. Bevor Du Dir jetzt aber ein neues Netzteil suchst, würd ich bei eBay einfach nen gebrauchten kaufen (inkl. Netzteil) und das an Deinen dranrobben - oder Deinen wegschmeißen und nen ganz neuen TFT kaufen ... Edit: Der hier ist doch ohne Fuß, wenn ich richtig geguckt habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3698 --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (12-04-2006 um 15:26 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
1. Folgende schreibt man immer noch mit F! Och, wenn ich hier so in meine Schublade schaue, was ich so alles an Strombuchsen habe... von 4-polig bis Klinkenstecker ist da alles dabei. Wenn Du Löten kannst, bau Dir selber ein Netzteil. Ich würde aber auch eher dazu tendieren, das Schmuckstück in die Tonne... nein, fachgerecht zu entsorgen... Huch... schon 5... wieder 30 Minuten länger gemacht.. *abnachhausedüs* Z |
|
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Neee ich hab keinen Plan von Google!!!! Ich kenn das Display! Das Problem: Ich kenn auch die Auktion, denn genau davon hab ich das Teil! Das Problem an der Sache: Ich hatte ein Auktion ohne netzteil! Von dem Teil gabs ungefähr hundert Auktionen und ich hab ne alle durchgeguckt!!! Ich dachte die sind alle ohne netzteil! Die eine dauert ja 2 Tage, da war'n die noch garnicht drin als ich meins gekauft hab! *heul* Und der pisser von Händler hat mir immernoch nicht geschrieben! Edit: @Zeus: Tolle Idee! Das löten würd ich ja hinbekommen! ABER ICH KENNE NICHTMAL DEN NAMEN DES STECKERS!!!!!! Soll ich würfln wo ich Plus und Minus dransteck?????? Scherzkeks!
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (12-04-2006 um 17:41 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Kauf Dir ein passendes Netzteil und bei Conrad oder Reichelt einen entsprechenden Stecker. Wenn man den Namen nicht weiß, guggt man Bilder. Oder schraubt den TFT auf, um den Code auf dem Stöpselchen zu erfahren. Bei Google eingeben und man wird schlauer. Aber ich bin mal nicht so: www.dehner.net Tschö, Z PS: 150 cd/m2 und ein Kontrastverhältniss von 100:1... da hat meine Taschenlampe mehr Power... Taxan Schatzkiste halt... *g*
Geändert von Zeus (12-04-2006 um 17:50 Uhr) | |
|
| | #6 (permalink) |
|
hey, toll das hab ich vor 3 Stunden Gemacht! Auf den Stöpselchen steht nix drauf ! Das ist komplett zu! n Kleines Metallkästchen wo die Buchse auf der einen Seite ist und ne platine auf der anderen! Übrigens: AUf dem Metalkästchen steht was drauf!!! "Contex" Das hat mir ech weitergeholfen! Ich hab nämle rein garnix dazu gefunden!
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ok ist ja gut! Ich werd das Teil einfach zurück schicken!! Ich hatt ihn aber kurz vor der Weisglut^^
| | |
| | #9 (permalink) |
| skydoom.de Registriert seit: May 2004 Ort: Eschershausen nahe Holzminden
|
Meine güte!! Du kennst so einen Stecker net?? das ding hab ich hier 2..3...4... mal liegen!! zwar weis ich auch net wie das ding heist, aber so selten is das net! Geh zu Conrad! greez dennis
__________________ dennis |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Die Dinger heißen "MINI DIN Stecker" aber von denen gibt's bei Konrad nicht die 5-Polige Ausführung!
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Don't let your feelings betray you. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| skydoom.de Registriert seit: May 2004 Ort: Eschershausen nahe Holzminden
| Zitat:
der is gut.... greez d //edit: STAR WARS 4 EVER!!!
__________________ dennis Geändert von ddflash (13-04-2006 um 14:39 Uhr) | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Ihr euch nicht von Stecker fesseln lasst! Ich die Böse seite spüre! Stromstecker von denen man nicht weiß wie man sie benutzt der Weg zur dunklen Seite sind! Möge die Macht mit euch sein...
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
--pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (15-04-2006 um 11:36 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |