| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |||
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Zitat:
Bezeichnenderweise sehen die Websiten der erfolgreichsten eCommerz-Unternehmen ganz anders aus, als das, was Du oben vorgestellt hast. Amazon, Google, Apple, Facebook und Co. scheinen also einen anderen Schwerpunkt zu setzen, als diesen Wow-Effekt ![]() Zu beraten, was hier der richtige Weg ist, ist ein wesentlicher Teil der Dienstleistung einer guten Online-Agentur. Und wenn dann intern für die Umsetzung des passenden Stils, die Kompetenzen fehlen, können diese immer noch auf externe Experten zurückgreifen. Wenn man hingegen von vornherein einen Laden beauftragt, der genau einen »fancy Style« beherrscht, wird man mit einer Website in diesem »Style« leben müssen, egal ob sie konzeptionell Sinn macht oder nicht... Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (05-02-2012 um 10:46 Uhr) | |||
| | |
| | #19 (permalink) |
| feel.the.power Registriert seit: Jan 2002 Ort: Bavaria
|
Sehr guter Beitrag Martin. Bewegt mich grad wirklich zum Umdenken ob ich mit dem Style von 2Advanced überhaupt meine Zielgruppe optimal anspreche - ich denke eher nicht.
__________________ Mit freundlichen Grüssen KiNGZZ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |