| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Suche Cocktails Flash Templates
Guten Tag Bin auf der Suche nach Flash Cocktails Templates wie z.b. Flash Template 16729 Flash Template 20768 Hat jemand Links dafür? Wäre euch Sehr Dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, ich hab deinen beitrag mal verschoben... mit coktail templates meinste jetzt explizit templates mit dem thema cocktail, oder templates die wie deine 2 geposteten templates aussehen in art und aufbau?! bin ja kein großer template fan, aber mal bei den üblich verdächtigen seiten geschaut? Flash template #32317 by Di Cocktail Bar Easy flash templates at web-flash-vorlagen.com Cocktail Party Flash Template - Premium Website Templates einfach auch mal googlen ![]() viel spaß noch beim suchen und darauffolgend beim anpassen von deinem template cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Hallo. Vielen Dank für Ihre Informationen. Ich suche genau solche Templates wie die Links die ich oben gepostet habe. Natürlich habe ich vorher schon gegoogelt ,hab ich nur vergessen zu schreiben. Die Templates die Sie mir anbieten kenn ich bereits schon und ist nicht das was ich suche. Es gibt schöne Cocktails Templates wo auch die Cocktailsgläser sich bewegen und so,auf sowas bin ich auf der Suche? Haben noch andere schöne Cocktails Templates die ich noch nicht gesehen habe? Vielen Dank vorher |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Bedenke dass Du für das Anpassen dieser Templates zu 99% einen Flasher brauchst. Dieser sollte, nach Möglichkeit schon etwas Ahnung (gerne auch viel) haben... Die Dinger sind immer total **** aufgebaut. meine Meinung... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Der Arme... ![]() Wir sind hier kein Ersatz für Google und erst Recht keine Börse für die hier heiß-geliebten Templates!Es macht daher IMHO nicht viel Sinn diesen Thread weiterzuführen! P.S.: Wenn's Dir nur um die Animationen geht, kannst Du es ja mal bei den üblichen MicroStocks nachschauen (z.B. iStock)
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (28-03-2011 um 19:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |