| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Studio 8 Mac update von Dreamweaver 2 Windows?
Hallo zusammen, wir benötigen einen 2ten (Mac-)Arbeitsplatz mit dem kompletten Studio 8 Paket. Ist es möglich das als Update zu kaufen, wenn man sich ein altes Dreamweaver 2 für Windows bei eBay holt? Auf der Macromedia-Seite ab ich nur gefunden dass es sich von einem Produkt updaten lässt, aber nicht ob das auch Plattform übergreifend und auch für so alte Versionen gilt. Hat da wer von euch damit Erfahrung? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Was die Updatefähigkeit von OEM-Versionen (die Billig-/Massenangebote bei Ebay sind i.d.R. solche) betrifft bzw. was MM dazu meint, lies mal den Nachrichten-Thread durch Macromedia Studio 8 (Ankündigung) Ja ich weiß, der ist lang ... so ab Seite 12 Gruß Rena ... nur gelesen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
|
hm... ich hab mir damals eine "Upsell Version" von Studio geholt, also ein altes programm und das update zusammen. dabei hab ich aber insgesamt 5 alte Macromedia Programme (alle mit lizens und serial) statt nur 1 bekommen. is jetzt jedes dieser alten programme updateberechtigt oder nur 1? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
also meine oems haben bisher immer funktioniert. das soweit. was ich allerdings selber erleben durft. kauft man sich ein windows update von 1 produkt auf studio und will dann auf mac wechseln hat man nase. mm stellt sich dann stur und heult rum, dass dies nicht ginge - ja nee is klar.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |