| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #47 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
p.s. da fällt mir noch ein: wer mit Windows/32Bit fährt kann aber von den CS5 DVD's auch noch die CS4 Versionen von AE und Premiere installieren. Geändert von kugelfunk (12-04-2010 um 18:42 Uhr) | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
| Unsinn - was hat denn der Acrobat Reader und InDesign / After Effects mit apple zu tun ? Das ganze Software-Paket ist noch zu verlaust, um an eine Veröffentlichung zu denken. In altbekannter Manier werden auch hier wieder mit instabilen Programmen die Anwender verärgert werden...
__________________ _______ |
| | |
| | #51 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
|
Finde es gerade Marktstrategisch relativ fatal. Apple hat eh schon den Ruf weg szs. leicht Zensur zu betreiben und Anbieter auf Ihren Plattformen einzuschränken, egal ob bei iTunes oder im App Store. Durch den Ausschluss einer so populären Technologie, grade in einem Boom Sektor in dem gerade von allen Anbietern mit harten Bandagen gekämpft wird, kann sich das in dem in kommenden Smartphone Generationen schnell negativ auswirken. Muss allerdings gestehen das Flash auch auf den Androidphones (Hero & Legend) nicht wirklich gut läuft, aber trotzdem möchte ich selbst die Wahl haben es zu deaktivieren oder nicht. Geändert von romamon (13-04-2010 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #52 (permalink) |
|
Flash wird aussterben - das ist der Lauf der Dinge. Auch wenn sich weltweit ein paar Entwickler darüber aufregen... Die Welt will einfach Standards und nicht immer nur jahrelang hingehalten werden, mit Demo-Videos von Handy "XY", welches jetzt auch Flash Lite "XYZ" unterstützt... Flash Mobil ist gescheitert, damit auch die Zukunft von Flash selber.
| | |
| | #53 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
sehe ich nicht so, passt aber eigentlich auch gar nicht in den thread. trotzdem: handys werden sich zu mobilen computern entwickeln und da wird eben doch flash drauf laufen. und grade was die performance angeht kann adobe noch einiges gegenüber den javascriptsengines der browserhersteller rausholen.
|
| | |
| | #54 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
|
Hab kein i-phone und werde mir auch keines Kaufen. Würde mich maßlos über so eine Bevormundung aufregen. Wenn ich mir ein Produkt kaufe, dann gehört es mir basta!!!. Was dann da rauf kommt entscheide ich... obs gscheit läuft oder nicht. Aber ich kann ja als mündiger Kunde für mich selbst entscheiden, was für ein Produkt ich kaufe. Und sollte Flash aussterben, mach ma halt was anderes... In dieser Branche wohl nix ungewöhnliches.... |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Das Gegenteil habe ich nie behauptet - aber die Welt wird garantiert nicht darauf warten, bis es eine einheitliche brauchbare Lösung von Adobe geben wird. Verkaufe besser Deine Adobe Aktienpaket...
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Adobe wird schon nicht Konkurs anmelden müssen, weil der Flash Player nicht aufs iPhone OS kommt. Vor ein paar Jahren hatte Adobe mit Flash noch gar nichts am Hut (abgesehen von dem weniger erfolgreichen Versuch, eine eigene Flash-Animationssoftware zu verkaufen). Aus Sicht der jetzigen iPhone-Entwickler sieht das auch ganz anders aus, was ich gut nachvollziehbar finde. Was einer dort als Kommentar geschrieben hat finde ich ganz passend: Zitat:
Geändert von kugelfunk (13-04-2010 um 20:21 Uhr) | |
| | |
| | #58 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
| Zitat:
Grundsätzlich glaube ich Du und Andere liegen in der akt. Beurteilung denkbar falsch ... Ich vermute mal: Adobe wird sich nicht gefallen lassen (Adobe vs. Apple is going to get uglier | ITworld) ~1/2 Jahr Entwicklungsarbeit in ein Tool zur Codeportierung zu stecken, um es sich dann einige Tage vor der Veröffentlichung (als Flash CS5-Main-Feature) von Apple in einem Nebensatz wieder nehmen zu lassen: 'You nipped my balls for some time ... now, it's enough'. Solange Adobe noch die Stärke besitzt (wenn sie klug sind das zu erkennen) werden sie so etwas vermutlich nicht zulassen. Zunächst auf dem 'guten Weg' 'Nein wir haben nicht vor Mac-OS-Produkte einzustellen ...', einige Gerichtsverhandlungen später ...vielleicht dann auch auf dem 'bösen Weg' ... (ByeBye Photoshop für Mac-User ...). Sind natürlich nur meine Vermutungen - erscheint mir aber als realistischer. Anyway, das dies von Apple nicht mehr anders zu bewerten ist als ein deutlicher Angriff und Apple sich jetzt schon stark genug dafür fühlt gegen andere 'unerwünschte' Technologien direkt anzugehen das unterstreicht allein auch der Veröffentlichungstermin der Mitteilung von Apple. Für diejenigen die nicht auf dem aktuellen Stand waren, ok: Sie hatten Zeit genug es vorher zu sagen, dass sie es nicht akzeptieren ~ 1/2 Jahr (Die Absicht von Adobe gibts nicht erst seit gestern). ... was Microsoft nicht mal im Ansatz (90er bis ~2005) gelungen ist wird Apple hoffentlich auch heutzutage nicht gelingen.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (15-04-2010 um 23:04 Uhr) | |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Welchen Grund sollten Gerichtsverhandlungen haben? Und der iPhone Exporter wird ausgeliefert...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
Der kann ausgeliefert werden ... wenn Apple es irgendwann verbietet ... Naja, hast Du es nicht bekommen? - kein Vorwurf! (hört ihr mal auf ihr ****er!) Apple schreibt Entwicklern! (wer als Flash-Entwickler unter Flash CS5 fürs IPhone entwickeln möchte - ok, zweifelhaft, aber nicht mit Apple (Native-IPhone-Code)) vor, welche Sprachen genutzt werden sollen. So, wie ich das verstanden habe, muss ich IPhone/IPad-Entwickler also unterschreiben, dass ich Sprache x,y verwende um meine Apps (die es nicht gibt) für das IPhone, IPad zu entwickeln. Wenn es so bleibt, wie es ist, bleibt nur die Jailbreak-Entwicklung für Flash-Entwickler.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (15-04-2010 um 23:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, flash, flash cs5, flash player, ipad, iphone |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/am-rande/steve-jobs-flash-ist-eine-cpu-sau-281730.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| On Adobe, Flash CS5 and iPhone Applications at Mike Chambers | Dieses Thema | Refback | 21-04-2010 21:20 | 33 |