| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Stagevideo Erfahrungen
Aloa, habe mich gestern den gesamten Tag mit dem StageVideo (generell Video+Flash) beschäftigt und einige seltsame Dinge festgestellt... Da das hier gar nicht technisch sein soll, habe ich es mal in diesen Bereich gestellt. (Bei Bedarf bitte verschieben )Hier in der Agentur lief das Video leider nicht überall wie erwartet... Mac: Auf einem iMac lief das Video nur im Chrome, weder im Firefox noch im Safari. Auf einem anderen iMac lief es hingegen nur im Firefox, nicht aber im Chrome bzw. Safari. Auf meinem (Windows) Rechner läufts überall, bei nem Kollegen nur im IE bzw. Opera (Im Firefox bzw. Chrome = nix) Es scheint mir irgendwie recht willkürlich zu sein, da die Grafikkarten (wäre mein Ansatzpunkt gewesen) nicht so schlecht sind. Vielleicht hat sich ja jemand schon mal damit beschäftigt und kann etwas aus dem Nähkästchen plaudern? ![]() lg, nico ps: Codex der VIdoes: H264 - mp4 - 1920*1080 |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich muss das nochmal aufgreifen... ![]() Auf einigen Rechnern hier in der Agentur läuft es im zB. IE9 ohne Probleme und richtig flüssig. (So wie's sein soll) Im Firefox (auf dem selben Rechner) hingegen ruckelt das Video "wie Sau". Wie kann das sein? lg, nico Ps: Version ist der neuste Firefox - 4. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hast Du vielleicht irgendein AddOn installiert, dass sich an den SWFs vergreift und z.B. eigenmächtig den wmode umstellt?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Wenn ein Addon den WMODE umstellt dürfte, wenn ich das richtig verstehe, StageVideo doch gar nicht vorhanden sein: Zitat:
Mein sorge ist das Firefox wiedermal der Browser ist der mit wmode="direct" seine Probleme haben wird genauso wie mit "transparent". | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Kannst Du das online stellen, damit man sich das angucken kann! In Deinem Blog z.B. Das Plugin für den IE9 hat eine bessere Hardware Beschleunigung, hat bei mir andauert irgendwelche coolen Updates gemacht. Für verschiedene Systeme und Browser hast Du ein anderen Player. Wenn Du Dir den ziehst, kannst Du das doch aussuchen, sonst wäre das doch nicht. Geändert von speedjunkie (02-06-2011 um 08:01 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Werde morgen früh mal 2 Beispiele hier reinstellen, dann können wir das mal testen. ![]() Btw. Mein Kollege hat all seine Plugins (und das sind viele) im Firefoy abgestellt. Beim ersten mal abspielen gab's ne "bessere" (Aber keine "coole" Performance) und dananch war's wieder nur am ruckeln. Mal sehen was da morgen bei rum kommt. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Guten Morgen, ich habe mal ein kleines Testvideo aufgenommen und würde mich freuen, wenn Ihr es mal testen könntet. ![]() http://alchemisten.de/stagevideo/flashforum/ (Dauert kurz, preloader gibt's nicht. :P ) lg, Nico |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |