| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| spezielles Problem
Hallo, ich habe ein Problem. Das passt hier zwar nicht so richtig rein, aber ich denke, die Leute, die Flash proggen, könnten am ehesten helfen. Eine Bekannte ist blind und auf einen Screenreader angewiesen. Nun jetzt sind wir auf der Suche nach einem Reader der z.B. den Flashplayer von Sing karaoke and lyrics online for free at TalentRun lesen kann. Ich weiss nicht, warum die das alle nicht können. Oder kann man am Flash was einstellen, damit die Reader wieder was vorlesen? Zur Zeit benutzt sie "Jaws" Ich habe mal den NVDA probiert, geht aber auch nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe. Mfg Torsten Müller |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Braillezeile hätte ich ja gerne empfohlen, aber die Preise, die ich gefunden habe, schlagen dem Fass den Boden aus! Ahrsib ... schiebt den Thread und guckt sich um.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |