| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Software unter Windows Server 2003 <> WinXP
Hi, kann man eigentlich pauschal sagen, dass jede Software die unter Windows XP Prof. läuft auch unter Windows Server 2003 funktioniert??? Ich denke z.B. an Multimediasoftware, Windows Media Player, etc.? Könnte z.B. ein normaler Anwender der sonst XP nutzt auch statt dessen WinServer2003 laufen lassen, weil das cooler ist?? Oder hat er dann Einschränkungen? Konkrete, lebennahe Fragestellung: Ich muss mich gerade mit einer Rootserver Option auseinander setzen. Soll möglicherweise ein Win2003 Server (statt ubuntu) werden. Und da frage ich mich, ob da per remote quasi _jede_ Software läuft (mal von der fehlenden 3D-Grafikkarte und der langsamen Übertragung abgesehen..). reXcel
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Vorm PC
|
Es hängt natürlich von der jeweiligen Software ab, aber theoretisch sollte es funzen. Viele Programme fragen ja so ab: PHP-Code: Die Sicherheits-Voreinstellungen machen vielleicht den Unterschied. Geändert von Gnut (05-04-2008 um 10:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
naja, wenn ich mir so manche software anschaue, was die alles deaktiviert haben will um zu funktionieren - ich würde grad bei konsumerkram nicht drauf bauen. bei einiger software (glaub adressplus) ist es so, dass sie besondere patches brauchen, um auf 2003 server zu laufen, oder mehrere andere sachen berücksichtigt werden müssen |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| drunk Felltier Registriert seit: Nov 2003
| Zitat:
Für SpecialSoftware wie Ballerspiele würd ich nicht meine Hand für ins Feuer legen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |