| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| [Simon Wright]: agedoubleju
An dieser Stelle möchten wir aus aktuellem Anlass die erste Auszeichnung als einen Art Ehren-Simon-Wright vergeben. Denn der liebe agedoubleju kann aus persönlichen Gründen leider nicht mehr im Flashforum helfen. Holger – so heißt er nämlich im "echten Leben" – ist Flashforum Mitglied der ersten Stunde. Mit der User-ID 5203 ist er bereits seit November 2001 im Flashforum registriert. Auf der FFK2006 im Mutterhaus in Düsseldorf hat er viel Lob für seine guten Vorträge auf der Konferenz erhalten. Als quasi Quereinsteiger merkt man ihm den immer noch vorhandenen Spaß an Flash und Co. an und auch die Laune anderen immer wieder mit seinem Wissen weiter zu helfen. Bereits seit etlichen Jahren verdient er seinen Lebensunterhalt als Freelancer im Bereich Flash, Flex und E-Learning. Und sein Xing Profil verrät welche beruflichen Qualitäten der Träger des Ehrenkreuz der Bundeswehr in Silber sonst noch hat. Abseits des Rechners hat Holger auch Interessen und wer in Wilhelmshafen einmal Tanzen geht oder in der Gegend etwas für seine Fitness macht und walkt oder joggt, der könnte ihm dort begegnen. Und das wo man meinen sollte, dass er mit seinen über 33.000(!!!) Beiträgen gar nichts anderes mehr macht. Das Flashforum hat von seinen vielen Hilfestellungen und der Ausdauer auch immer wieder kehrende Fragen zu beantworten profitiert und wünschen ihm alles Gute und liebe und drücken ihm die Daumen für die Zukunft.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Glückwunsch zur Auszeichnung! Das kommt nicht unerwartet ist aber vollkommen verdient! Danke nochmal dafür, dass du dein Wissen mit uns Teilst und uns immer wieder von dem Schlauch holst auf dem wir stehen ![]() MfG Monk EDIT: Hab den ersten Satz wohl zu schnell überflogen. In dem Fall danke ich für die Hilfe die du immer bereitwillig gegeben hast und hoffe das die persöhnlichen Gründe von der positiven Art sind. Wer weiß, vielleicht hast du ja im Lotto gewonnen und auf deiner Privatinsel gibts kein Internet?! Mach´s gut.
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 Geändert von dr monk (31-07-2010 um 22:28 Uhr) Grund: Edit |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
. Da fällt also wieder ein "Großer" weg, der hier schon zum Inventar gehört.Wünsche natürlich trotzdem alles Gute - wohin auch immer die Reise jetzt geht ...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Sehr schön und zugleich so traurig. Das reißt ein ungeheures Loch ins Flashforum. Auch von mir herzlichste Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft. ![]() Man wird dich hier ganz schön vermissen, Holger! Beste Grüße Michael Geändert von shin10 (31-07-2010 um 21:24 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Alles Gute
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren (aber mit wem bin ich des schon) ![]() Viel Spaß mit der neu gewonnenen Freizeit (müssen ja so 2-3 Stunden am Tag sein) ![]() Wish you all the best
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Hej Holger! Auch von mir herzliche Glückwünsche! Schade, dass du aus dem FF aussteigst - ich habe dich immer gerne gelesen, wenn wir uns virtuell begegneten. Vielleicht wird es mit dir wie mit Rena, die den Blick ins FF nicht lässt, was mich erfreut. Viel Glück (kann man immer brauchen!) - was immer dich umtreibt. Ahrsib ... mit liebem Gruß.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| agedoubleju, simon wright |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |