| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
| Shadowbox aus Flash mit html anzeigen
Hey, ich wußte nicht genau, wo ich es posten sollte, hoffe hier passt es. Ich habe mich heute damit beschäftigt mit welcher Box (Light-, Thick-, Fancy-...) man aus Flash heraus ansteuern und eine html Seite in dieser Box anzeigen kann. Da öfter das Thema Lightbox hier auftritt, dachte ich mir, ich biete das Ergebnis hier an. anschauen: Shadowbox from Flash haben: http://area51.hovemann.net/shadowbox/shadowbox.zip Hoffe jemand kann es gebrauchen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Bei jQuery gibts da schon, meine ich. Da kann man einfach die Farbe und Transparenz des Overlays bestimmen, da hat man dann Shadow und Lightbox
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
by the way: ich habe es nie geschafft eine Bilderreihe ( bild1, bild2, bild3 etc) aus flash aus in eine shadowbox (oder ähnliche skripte) anzuzeigen.. imer nur ein einzelbild ( die pfeile "vorher" und "nächstes"ercheinenen nicht ... in HTML ist das mögllich... wenn jemand eine Lösung hat... würde mich freuen
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
... und ich dachte da wäre eine Webkit-Engine nach dem Geblinke im Flash-Player am Werk. Schade
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Zitat:
Wie hast du den String exportiert? Wohin? Was für eine Wrapper Funktion? Wie triggert die die Shadowbox? ...hast du vielleicht eine Beispiel-Datei dazu? Gruß Beni | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
@ Beni: Ich glaube mich erinnern zu können, dass im Forum von der Shadowbox dazu was steht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Kennt ihr übrigens die hier? SexyLightBox 2.3 - www.coders.me Gefällt mir ansich ganz gut, aber ich habe mich auch noch nicht weiter mit beschäftigt, ob es Flashtauglich ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |