| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #18 (permalink) |
| Simpsonsmania Registriert seit: Jan 2012 Ort: München
| Kurse für Flash-Entwickler
Hi, ist zwar schon etwas älter, aber für mich gerade hoch-aktuell. Ich habe auch einen Flash-Entwickler Kurs besucht. Nun überlege ich, ob ich die weiteren Kurse auch noch mitnehmen soll. Im folgenden sind dies diese dort: Alle Flash-Kurse für Entwickler. Ich habe quasi den Grundkurs und fand den schon sehr nützlich. Habe nun aber die Befürchtung, das die weiteren Kurse meine Fähigkeiten erstmal überstrapazieren. Sollte ich erstmal warten und meine Skills selbst weiterentwickeln oder ist sind solche aufbauenden Kurse schon so konzipiert, das man die nacheinander mitnehmen kann? Hoffe, es kennt sich jemand damit aus. :-) Grüße, Martin |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Zitat:
das solche kurse hier allgemein für nicht sehr wertvoll gehalten werden hast du gelesen. der link sieht aber ganz ordentlich aus ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (10-01-2012 um 16:18 Uhr) | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
kosten sind immer relativ. einem privatmann ist logischer weisse alles zu teuer. ich würde und habe dafür auch nie geld ausgegeben - weil ich zeit ohne ende habe. für eine firma sind das normale tagessätze. und auch für den betreiber:" raummiete, verwaltung, reinigung, versicherungen, hard + software, dozent, ... geteilt durch wieviele schulungen werden pro jahr verkauft" muss es sich rechnen (die mit der goldenen nase im gesicht, sind nicht im schulungsbetrieb zu finden). das darf man nicht mit z.b. vhs vergleichen. deren teilnahmebeträge decken keine kosten. 'wieviel kostet das mit schulung' gegen 'welche kosten entstehen, um das gleiche ziel ohne schulungsmassnahme zu erreichen'.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (12-01-2012 um 13:03 Uhr) |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| ..... Man muss doch erkennen, dass er offensichtlich bei 0 anfängt. (Fast 0) Da auf Flash zu setzen ist einfach nicht sehr schlau. Das hat mit unseren anderen "sachlichen" Diskussionen nix zu tun... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |